Navi startet nicht mehr

  • (Becker active 5)

    Ich hatte versucht nach dem Update, eine Route von Google Maps zu importieren. Ich habe es versucht in vielen Formaten. Irgendwann startete das Navi nicht mehr(Ich habe die Datei bereits entfernt). Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Software schon beim letzten Mal gecrasht ist, und ob ich das Navi resetten will. Bei "Nein" startet das Navi einfach neu, und die Meldung kommt erneut. Bei "Ja" passiert genau dasselbe. Was könnte ich tun?

    Vielen Dank im Vorauß!

  • Lösch mal zur Sicherheit das ganze Verzeichnis: Conetnt > Userdata

    Hast Du kein Backup des Navi?


    VG

    Auch mal den save Ordner löschen, welcher sich im Ordner navigator befindet.

    Hilft beides nicht. Kommt wieder die selbe Meldung. Backups hatte ich mal, aber durch das mehrfache Neuinstallieren von Windows nicht mehr.

  • Da fällt mir noch was ein und zwar ist im Ordner Navigator eine crash.txt?

    Falls ja, würde dann bedeuten, dass an der Software was verändert wurde.


    Das kann ein Skin sein oder auch eine zu der Software nicht dazu passende Datei sein.


    Falls du Blitzer verwendest, dann lösche Mal den Inhalt aus den Ordner speedcam.

  • Ja da ist eine: https://hastebin.com/livoqufodi.go

    Das einzige was ich verstehe ist, dass irgendeine Datei namens navigator.map fehlt.

    Blitzer verwende ich keine.