POIBASE auf Android Samsung S7

  • Guten Tag, seit heute Morgen habe ich Probleme mit meinem POIBASE auf meinem Samsung S7 Edge. Ich kann die App zwar starten aber die Strassenkarte samt Blitzer bleibt aus (wird nicht mehr angezeigt) Siehe angehängtes Bild. Die zwei Knöpfe ober rechts (Werkzeugschlüssel und Pfeil) reagieren nicht mehr. Unter Optionen kann ich alles einstellen, trotzdem kein Erfolg.


    Ich habe die APP von meinem Samsung deinstalliert und bereinigt, danach Samsung S7 neu gestartet, Cache geleert, App neu installiert aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Besten Dank

  • Nur zur Info: hatte heute auch Probleme.

    Zunächst bemerkte ich unterwegs, dass ich nicht gewarnt wurde. Zuhause stellte ich fest, dass die Optionen alle nicht auf Klick reagierten.


    Erst Cache gelöscht - erfolglos.

    Dann Daten gelöscht - erfolglos.

    Schließlich deinstalliert und neu installiert und eingerichtet - nun gehts wieder.

  • Also eine Deinstallation oder das löschen von Daten und Cache ist nicht nötig! Es reicht, wenn man einfach das Update aus dem Play Store installiert, wenn das nicht bereits sowieso schon automatisch passiert ist! So verliert man dann auch keine Einstellungen.


    VG