Navigon 72 Pro kein GPS empfang

  • Software 8.2.0

    Bis vor 7 Tagen lief das Navi ohne Probleme.

    Von einem Tag zum anderen hat mein Navi kein GPS emfang mehr.

    Nicht mal unter freien Himmel.

    Habe es mal 8 Stundn draußen gelassen.

    Gestern hatte er mal für 1 Minute GPS empfang mit 9 Sateliten und plötzlich war wieder alles weg.

    Das auslösen vom ResettKnopf brachte kein Erfolg.

    Hatte es heute mit der Navigonsoftware Fresh versucht den Auslieferungszustand wieder herstellen..

    Leider sagt die Software " nicht verfügbar"

    Über Hand lief Navigon perfekt., Also liegt es Navigon 72 Pro.

    Habt ihr noch einen Tipp für mich?

    Danke im voraus.

    Lebe dein Leben

  • habe es über die Navigon Fresh wiederhergestellt und nun geht GPS wieder.

    Die Freude über Navigon ist betrübt.

    Wird ja jetzt eingestellt.

    Dabei habe ich mein Navigon geliebt.

    Vorher hatte ich Destinator und war auch sehr zufrieden bis es eingestellt wurde.

    Ich setze wohl immer aufs verkehrte Pferd.

    LG Sven

    Lebe dein Leben

  • Na ja, Du wirst ja noch knapp zwei weitere Jahre mit neuen Karten versorgt werden und auch danach wird man noch eine Zeit lang mit den Navigon PNA's sehr gut unterwegs sein können.


    Wer weiß was es bis dahin so alles auf dem Markt geben wird ...



    Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?: