Becker Ready 70

  • Hi

    Bin neu hier und möchte auch nicht stören

    Hab seit ca 4 Monaten ein

    Becker Ready 70


    Hat bisher alles reibungslos funktioniert, gestern kam dann eine englische Error-Meldung klein und unleserlich in der Mitte des Bildschirmes. War während der Fahrt, daher erster Griff an den Ein-/Ausschaltknopf, Gerät schaltete sich aus, seitdem lässt sich das Gerät nichtmehr einschalten...

    Was kann ich tun?

    Finde keinen Resetknopf o.ä. :(

  • Sicherstellen das der Akku voll geladen ist.


    Dann einen Hard-Reset durchführen dazu mindestens "10 Sekunden Ein-/Ausschalter gedrückt festhalten".

    Wenn daraufhin zum 2ten Mal das Becker-Logo erscheint, Schalter loslassen.


    Viel Glück :)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • vielen Dank für die schnelle Antwort


    Hab’s gleich ausprobiert, leider kein Erfolg ?

  • Du hast doch sicherlich vorher mal eine Sicherung mit dem CM oder Win-Explorer gemacht, sonst hast du schlechte Karten.;)

    Ich hoffe mal das Du auch mit dem PC auf Dein Ready 70 direkt zugreifen kannst, wenn vorher eine Sicherung gemacht wurde, nachfolgen link mal lesen: Navigator.exe Startet nicht mehr

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo!


    Ich habe von meinen Eltern das Becker Ready 70 LMU bekommen und es lässt sich nicht mehr einschalten. Akku habe ich schon getauscht. Reset funktioniert nicht. Wenn ich es per USB am Laptop anschließe wird es zwar erkannt, aber es sind keinerlei Daten vorhanden.


    Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob da vielleicht die Speicherkarte fehlt??? Der Slot ist nämlich leer. Normal müsste es ja aber zumindest ein Betriebssystem drauf haben, so dass es auch ohne Speicherkarte funktioniert.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank vorab...

  • Wenn keine Daten mehr vorhanden sind sieht es schlecht aus . Da Becker in der Insolvenz ist gibt es von deren Seite keine Hilfe mehr .

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Im Klartext ein Briefbeschwerer für den Schreibtisch

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten