Mail erhalten von Becker, erste Auswirkungen der Insolvenz???

  • was....Becker insolvent!? Hatte mir doch noch vor kurzem ein Gerät gekauft, Updates u. Kartenmaterial gibt es doch noch...

  • was....Becker insolvent!? Hatte mir doch noch vor kurzem ein Gerät gekauft, Updates u. Kartenmaterial gibt es doch noch...

    Es gibt Info´s dazu unter diesem direkt-link: https://kundendienst-info.de/becker-service/

    oder auch hier:

    Kundendienst Service-Links

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,

    Heute erhielt ich wieder eine werbende Mail für meinen Becker MapPilot - als wäre nichts gewesen. Insbesondere wird ergänzende Software mit dem Stand "September 2017" angeboten.

    Also geht es dort derzeit noch irgendwie weiter.

    Gruß, Asta

    PS.

    Wichtig scheint mir, dass die im vorigen Beitrag zitierte Kundendienstmeldung nicht von "Becker" stammt, sondern von einer Firma, die Kundendienste für zahlreiche Marken und Produkte anbietet.

    Die Originalseite für den MapPilot ist noch erreichbar und enthält dieselben aktuellen Informationen wie die mir übersandte Mail von heute.

    Mit scheinen Zweifel an der sogenannten "Kundendienstmeldung" angebracht, denn dann müsste der Betrieb von "Becker" längst eingestellt sein.