MedionGoPal

  • den ersten screen würde ich löschen, da ist dein anmeldename im assi zu sehen. ;)

    ich nutze denselben assi, aber im shop nur die zwei-jahres-abos. das wird über die zeit deutlich billiger. den preis hatte ich auch im kopf, sorry für das missverständnis. war meine schuld.

    einer in meiner familie kommt noch mit gopal3-karten immer ans ziel, da relativiert sich life-time.

    möge jeder fahren, mit was er möchte, ein garmin-test habe ich einmal durchgemacht, da bin ich eben geheilt von.



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    Danke, der Screen wurde bearbeitet. Wobei das Passwort knackt man nicht so schnell, dafür lohnt es sich nicht den PC mit Brute Force Wochenlang rennen zu lassen ;-)


    Natürlich hätte ich die alten Karten Q2 2012 belassen können. Für DACH sicher ausreichend. Jedoch fahre ich Kroatien und Montenegro Campen und da bin ich ein "Freisteher". Dafür brauchst ein gescheites Kartenmaterial.

    In Montenegro kosten 100KB Daten 1,26 Euro (Mobilanbieter A1). Dort gibt es so gut wie keine Hotspots wo man sich reinhängen kann. Durch den Wegfall von Roaming wird es leichter in Kroatien, wobei es die letzten Jahre auch kein Problem war einen Hotspot zu finden mit freiem Wlan.


    mfg