MedionGoPal

  • Hab da mal ne Frage.

    Hatte am 25.06.17 über Medion Go Pal neue Karten gekauft (04/16)

    jetzt wollte ich sie (wegen Gesundheitlicher Probleme) erst letzte Woche (Samstag) runterladen.

    Aber seit dem kommt,

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    gibt es da irgendwelche Neuigkeiten, oder liegt es möglicherweise an meinem Rechner.

    Danke für mögliche Info.

  • Hallo hennerlein,


    habe das selbe problem (heute) mit diesem assistenten, kein zugriff auf das Konto. Der Store ist nicht erreichbar usw....

    Die Verbindung zum Gerät steht. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht....


    tourenfahrer55


    Danke tourenfahrer55, das nenn ich mal Hilfestellung. Du bist sicher eine Bereicherung in diesem Forum !


    Gruß




    Der Server ist down schon seit einigen Tagen, guckst du ----> https://www.gopal-navigator.de…ead.php?10022-Server-down

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Devil666 () aus folgendem Grund: Der Server ist down schon seit einigen Tagen, guckst du ----> https://www.gopal-navigator.de/showthread.php?10022-Server-down

  • Hi Devil666


    Wer das Prozedere von "MEDION" kennt ……….


    Wollte ich einfach nur wissen ob irgendjemand schon was weiß.

    Und habe heute folgende E-Mail Mitteilung bekommen.


    Der GoPal Assistant befindet sich derzeit noch in Wartungsarbeiten.
    Diese werden aber zeitnah abgeschlossen und somit der Store wieder in vollem Umfang für Sie erreichbar sein.
     


    Also wie immer bei Medion Geduld !


    Gruß

  • Hallo,

    mich hat man bei Medion gebannt, weil ich meine Meinung gesagt habe. Ein sehr Kundenunfreundliches Unternehmen. Über Wochen war es nicht möglich ein Kartenupdate zu machen. Die Server waren alle down. Ich selber betreue einige Spieleserver und kümmere mich um die Community.Würden meine Server über Wochen nicht erreichbar sein, würden mir die Mitglieder davon laufen. In Zukunft meide ich die Produkte von Medion. Ich hätte gute Lust das meinen 6K Follower auf Facebook mitzuteilen, und wenn nur zwei Leute in Zukunft keine Produkte von Medion mehr kaufen so spricht sich das herum. Ich besitze noch ein Garmin 1490 mit lebenslangem Kartenupdate, vom Support kann da Medion nicht mithalten. Ich habe heute mein P5460 aktualisiert (die Server sind wieder erreichbar) und werde es meiner Schwester schenken.


    Gruss

  • sehr subjektiv, einer meiner kollegen hat sein viertes garmin innerhalb der garantie reklamiert (innerhalb der letzten 5 jahre). sind jetzt alle garmins schlecht?

    sorry, musste sein.

    mein 465 funktioniert immer noch mit aktuellen karten und nur weil mal das update nicht klappt, kann (muß) man natürlich in der heutigen zeit gleich die welt in frage stellen.



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    Es zeichnen sich schon Qualitative Unterschiede ab. Es ist ein Armutszeugnis für Medion, das vorgibt ein renommiertes Unternehmen zu sein.


    Ich wohne in Wien Favoriten am Kreisverkehr, dort wird seit 2 jahren die U-Bahn erweitert. Nachdem Kartenupdate Q4 2016 kennt man immer noch nicht die Baustellen und Einbahnen, nebenbei ist Here Go am Handy gelaufen was korrekt angezeigt hat. Eigene Pois zu integrieren ohne Zusatzkosten ist fast nicht möglich. Mit Poibase habe ich es immer noch nicht geschafft mein Mobilschaf (gpx) zu implentieren. Geschweige meine Blitzer die ich vom Netz heruntergeladen habe. Es sind um die 20 Stück csv. Datein die jedesmal einzel in Katergorien implentiert werden müssen.

    Also schnell mal ein paar Pois aus dem Netz herunterladen und husch husch auf das Navi kopieren geht gar nicht.


    Gruss