Gibt es Becker noch?

  • Hallo,

    ich besitze ein Becker transit 7slEU und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

    Heute habe ich mir ein Ready 5 EU gekauft und dies war überraschent billig.

    Dazu habe ich 2 Fragen;

    1. Gibt es Becker noch ? Nach all den Komentaren in den Foren.


    2. Muß ich mit den beiden Geräten den Contentmanager 2x anlegen, mit unterschiedlichen E-Mail Adressen?


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß

    campingpeter

    campingpeter

  • hallo und guten tag,


    zu nr. 1: kann ich nichts sagen, becker ist wohl insolvent. wie es nun weitergeht steht in den sternen.

    zu nr. 2: es reicht eine installation. es kann auch nur eine instanz angelegt werden pro pc. also kurz es reicht wenn du den contentmanager einmal installierst. es reicht auch eine e-mail adresse.


    buerger-xxl