BECKER Transit 5 LMU Europa zusätzliche Karten kaufen

  • Hi,
    habe zwar einiges duchwühlt aber keine Lösung für mein Problem gefunden, ev. kann mir ja jemand einen Tip geben


    ich suche Karten für USA und Süd-Ost Asien (Singapur, Thailand) für mein BECKER Transit 5 LMU Europa


    finde aber im CM oder auch sonst keine Möglichkeit wie ich diese Karten erwerben kann


    danke

  • Hallo,


    ich will nochmals darin erinnern das es zwar der Name Becker ist, dies aber nichts
    mehr mit Becker zu tun hat. Der Hersteller ist United Navigation und die benutzen laut Lizenzrechte (da gekauft)
    immer noch den Namen Becker nur kommen die Navis aus dieser Schmiede von UNAV und nicht von Becker.
    Und ja dies ist eine Einkaufstrategie von UNAV, hier wird beim Kauf der Karten gespart oder einzeln verkauft um
    so mehr Profit zu machen. Früher waren auch die FPA's dabei und seit UNAV dies macht gibt es nur vier Länder gratis, nämlich
    Ostblock Staaten wo eigentlich kein Deutscher hinfährt. Und UNAV behauptet das dies von Here nicht mehr zu bekommen ist,
    was aber nicht stimmt, denn im Satz für iGO sind die FPA Dateien immer dabei, weshalb also nicht auch bei dem Beckersatz.
    Nein das hat UNAV herausgelöst weil angeblich nicht erforderlich.
    Also hat miouser vollkommen Recht das ist die Politik von UNAV aber bitte nicht Becker da es nur der Name ist.
    Das gleiche gilt für die neuen Falk Geräte genau das gleiche Spiel.