Karte aktualisiert und dann war sie komplett weg

  • Moin,

    Frauen und Technik, das passt nicht. Das hat sich heute einmal wieder bewiesen.


    Ich habe mein Becker Ready 5.CE an den Laptop angeschlossen und den Content Manager gestartet. Dann habe ich mich eingeloggt, bin dann auf "Gerät" gegangen und dort auf "Inhalte verwalten". Dort wurden mir dann Karten angezeigt, für die es eine Aktualisierung gibt. Ich habe Mitteleuropa aktualisiert. Nach dem die Installation abgeschlossen war, war keine Mitteleuropakarte mehr auf dem Gerät. Stattdessen habe ich jetzt nur die Möglichkeit, die Karte für 50 Euro zu erwerben,

    Ich verstehe das nicht: Ich habe das Navi in Deutschland erworben, konnte bisher immer die Karte von Mitteleuropa nutzen und jetzt soll ich bezahlen, dass ich sie wieder zurück bekomme? Was mache ich falsch?

  • hallo,


    falls vorher eine sicherung durchgeführt wurde, diese zurückspielen. wenn nicht, dann post 2.


    darum immer vor jedem update eine komplettsicherung erstellen.


    buerger-xxl

  • kleiner nachtrag,

    führe doch einfach das neue mapupdate Q1 2017 aus. vielleicht hast du dann alle maps wieder auf dem navie.