Becker lum 70 , große Probleme

  • Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in diesem Forum.


    Seid knapp über einem Jahr besitze ich das BECKER lum70. Ich habe es ständig im Gebrauch, da ich LKW-Fahrer im Fernverkehr bin.

    Jetzt habe ich seid drei Tagen ein riesen Problem mit dem Becker. Es reagiert nicht mehr. Es zeigt nur noch einen schwarzen Hintergrund mit der roten Aufschrift "BECKER". und ich bekomme es auch nicht mehr aus.

    Was könnte das wohl sein ?

  • Hi,

    ich würde einmal einen Hardreset versuchen. ;)


    Dazu den Ein/Aus - Schalter auf der Oberseite länger als 7 Sekunden gedrückt halten bis das Startlogo erneut erscheint, jetzt loslassen.


    Wenn du Glück hast geht`s ja dann wieder. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • moin


    danke für den hinweis, aber kommt das gleiche nur der spruch becker :(