POIs werden nicht geladen

  • Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln, weil es mir einfach nicht gelingt, eigene Pois ins Navi komplett zu laden.

    Ich nutze Poibase zusammen mit einem Garmin DriveAssist 51. Auf dem Navi ist neben der originalen Europakarte noch eine Garmin Nordamerika-Karte installiert.

    Für eine Rundreise in der USA möchte ich bereits von zu Hause die einzelnen Hotels als Pois hinterlegen. Ich habe eine Kategorie mit Icon "Urlaub" angelegt und die Pois in Poibase erstellt: zwei in Deutschland, ca. 10 in den USA. Das die Pois auch angelegt sind sehe ich, da an den jeweiligen Orten in der Karte das Icon-Symbol erscheint.


    Hier wäre meine erste Frage: Ich würde erwarten, dass ich durch Klick auf die Kategporie Urlaub eine Liste aller darin enthaltenen Pois in irgendeiner Form angezeigt bekomme. Eventuell um auch mal einen Eintrag daraus zu löschen. Geht das irgendwie?


    Nun möchte ich die Poi-Kategorie laden. Das gelingt mir aber leider immer nur für die beiden Pois in Deutschland. Sowohl Poibase zeigt mir nach dem Download nur Anzahl 2 an, im Navi sind auch nur 2. Es gelingt einfach nicht, auch die USA Poiis zu laden. Ich habe keinen Umgebungsfilter gesetzt. Könnt Ihr weiterhelfen?


    Danke für Eure Unterstützung.

    note22

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das gerade mal getestet und einen neue Kategorie in POIbase angelegt und dann zwei POIs über die Karte in dieser Kategorie erstellt, einen in Deutschland und einen in Kanada...

    Danach habe ich die neue Kategorie zur Auswahl hinzugefügt und es wurden auf dem gelben Button auch zwei POIs angezeigt und es wurden auch zwei POIs auf das Garmin übertragen!

    Ein Anzeigefehler gibt es allerdings, in der Liste wird nur der POI in Deutschland angezeigt, auf dem gelben Button und im Navi stimmt es aber. Kannst Du das bei Dir bitte noch mal testen und schauen ob es so ist wie von mir getestet?


    VG
    Tobias