Neue Karten für EU : Version 9.90 / 7,07 GB
Neue Karten für D/CH/ÖR :Version 9.90 / 1,01 GB
Neue Karten für EU : Version 9.90 / 7,07 GB
Neue Karten für D/CH/ÖR :Version 9.90 / 1,01 GB
19.40 - das kartenupdate startet jetzt, nachdem es neue stimmen gab und ein update für mdc.
bin gespannt und werde berichten.
mfg rohoel.
eine stunde ist um, 17% sind erledigt. mdc meint, das in einer stunde und einer minute alles erledigt ist. sehr optimistisch, ich bin gespannt.
mfg rohoel.
fast zwei stunden, jetzt sind es 12% und ich brauche noch 49 minuten und nix tut sich mehr laut fritz-online-monitor!
meine begeisterung steigt von up zu up.
mfg rohoel.
cool 14% und nur noch eine stunde und drei minuten!
mfg rohoel.
eine stunde ist um, 17% sind erledigt.
fast zwei stunden, jetzt sind es 12%
cool 14% und nur noch eine stunde und drei minuten!
Da fällt einen ja nichts mehr ein.
Mein Update 43 Min.und alles war erledigt.
Natürlich über WIFI , bin echt froh , dass ich nicht mehr über My Drive Connect gehen muss.
Aber irgendwie hast Du immer ganz schöne Probleme mit den Updates.
habe es über nacht laufen lassen, heute morgen meinten navi und pc, das alles erledigt ist. ist das erste störungsfreie update, auch wenn die wechselnden zeiten etwas nerven. wann es fertig wurde? keine ahnung, aber ganz sicher, als ich geschlafen habe.
rechner ist ein aktueller win10 mit aktuellstem mdc. das ganze lief per wlan. da kann man nicht viel falsch machen, außer zu viele machen das update am freitag abend.
mfg rohoel.
das ganze lief per wlan.
Bin ja der Meinung,dass My Drive Connect arg überlastet ist,wenn die grossen Updates ausgerollt werden,bzw.
die TT Server.
Habe ja geschrieben,dass ich mit dem 6200 My Drive Connect nicht mehr brauche und deshalb auch keine
Update Schwierigkeiten mehr habe.
Direkt vom Gerät laden ist für mich eine der besten Neuerungen von TT,aber auch teuer bezahlt.
aber auch mit wifi greifst du auf die server zu, du verzichtest einzig auf das zwischenprogramm selber.
mfg rohoel.
du verzichtest einzig auf das zwischenprogramm selber
Das ist für mich genau der Knackpunkt,dass ich es umgehen kann.
Ist einfach mal Stress freier.
Kommst nach Hause,Navi an,Updates installieren,Navi aus,Fertig.
Viele User haben die Probleme mit My Drive.
Ist ja mittlerweile auch ein offenes Geheimnis,dass My Drive und Home auch immer wieder
für Ärger sorgen.Leider.
Also ich lade die Update immer direkt am Rechner über WLAN. Das hat gestern beim Update 995 ca 25 Minuten gedauert mit Kabelanschluss DSL100.
Das installieren im Gerät dauerte dann aber nochmal ca 1 Stunde.
Gruß
Globus44