Neue Anwendung 17.100.0022.411+17.102

  • Neue Anwendung steht zur Verfügung:17.100.0022.411


    - Über MyDrive synchronisierten POIs können jetzt auf der Landkarte angezeigt werden.

    - Radarkamera kann jetzt über die Geschwindigkeitsanzeige gemeldet werden

    - Fahrspurassistent kann jetzt mit geteilten Bildschirm angezeigt werden

    TT App 2.3.7.

  • nöö, vorher war sie displayüberdeckend da. jetzt wird sie wohl wahlweise rechts in der entfernungsleiste erscheinen, das sollte aber für 4-5 fahrspuren immer noch aussreichen.



    mfg rohoel.

  • Läuft gut,bloss das mit dem geteilten Bildschirm habe ich noch nicht getestet.

    ( Aktualisierung war gestern in 20 min.abgeschlossen,über WIFI,war erstaunt )

    TT App 2.3.7.

  • Was ist denn damit gemeint? Hat das schon jemand ausprobiert?

    Ja,klappt.

    Aber eigendlich ist es wie vorher.( Oder ? )


    Poi Base-My Drive-ovi Dateien laden-auf dem Gerät.Fertig.


    Neue Poi Datei wird unter Favoriten angezeigt.


    Alles gut,Pois werden angezeigt,allerdings sind die vorgegebenen Poi Symbole grotten hässlich und

    haben keine richtige Zuordnung,Tankstelle/Bank usw.

    Werden nur als Farbenpunkte angezeigt.

    TT App 2.3.7.

  • Es ist mit dem geteilten Bildschirm so, dass links die normale Navigationsansicht angezeigt wird und rechts das Standbild, welche Spur man nehmen soll. Naja, so toll sieht es nicht aus. Aber gut.

    Außerdem wird jetzt nicht mehr gesagt, dass man im Kreisverkeehr links abbiegen soll. Es kommt jetzt....Fahren sie um den Kreisverkehr herum ...1 Ausfahrt. Das ist finde ich auch ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ganz einfach wäre.... nehmen sie im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt. Fertsch.

  • Das ging doch vorher aber auch schon? Was soll da neu sein?

  • Das ging doch vorher aber auch schon? Was soll da neu sein?

    Deshalb habe ich auch gegrübelt.

    Meint TT eigene Pois mit Symbolen angezeigen ?

    Ist aber für mich nicht so relevant.


    Nutze mehr die Suchfunktion und keine Pois,ist mir in der Ansicht zu viel.

    TT App 2.3.7.

  • mir gefällt der neue fahrspurassi und der neue "melden-button" besser als in der alten version. so hat man immer noch die kartenansicht und sieht, wie es weiter geht.



    mfg rohoel.