Kartenupdate auf v985 Europa verfügbar

  • Kartenupdate auf v985 Europa verfügbar
    Größe: 6645 MB
    Version: v9.85
    Abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung können der Download und die Installation dieses Elements einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Beschreibung:


    Detailgenaue Abdeckung: Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Schweiz, Zypern, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Gibraltar, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Malta, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Poland, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbia, Slowakei, Slowenien, Schweden, Vatican City State
    Teilweise Abdeckung: Albanien (85%), Bosnien und Herzegowina (80%), Republik Moldau (45%), Mazedonien (83%), Russland (78%), Türkei (94%), Ukraine (65%)
    Verbindungsstraßen: Weißrussland, Kosovo
    Dank der Geschwindigkeitsprofile von IQ Routes™ erhalten Sie die schnellste Route zu jeder Tageszeit.
    Abgedeckte Straßen: über 12.3 Millionen km/über 7.6 Millionen Meilen
    Sonderziele (Sonderziele): 9.6 million Sonderziele
    Informationen zur Lieferung: Mit der TomTom Software stellen Sie sicher, dass die Karte erfolgreich auf Ihr Gerät heruntergeladen wird. Benutzer von anderen Geräten mit begrenzter Speicherkapazität können unter Umständen nicht die gesamte Karte auf ihrem Gerät installieren. Sie können dann Kartenzonen auswählen und hin und her wechseln.
    Provider der Kartendaten: TomTom

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • ich mag die updates bei tt nicht.

    Ist aber diesmal alles glatt gegangen,habe ich auch von anderen gehört.
    Das mit dem ,hängenbleiben,kenne ich beim Update saugen,wenn mal kurz die I Net Verbindung zickt.


    Ziehe dann kurz das USB Kabel und stecke es wieder an.Funzt meistens.
    -------------------------------------------------------------------------------------



    Was ich festgestellt habe,dass mein TT noch langsamer und träger ist,als vorher.
    Route löschen,Eingaben usw.,einfach nur furchtbar für ein Grät dieser Preisklasse.
    Wir leben im 21.Jahrhundert und TT kann nicht ein leistungsfähigen Ship einbauen...

    TT App 2.3.7.

  • Na dann mach mal.


    Vielleicht liegt es am Rechner+I Net Verbindung.
    Habe einen sehr leistungsstarken Rechner+ne 20 Mbit Leitung.


    Bin beim updaten auch auf 2-3 anderen Seiten.Sollte trotzdem stabil laufen.



    Also viel Erfolg. :thumbup:

    TT App 2.3.7.

    • Offizieller Beitrag

    super, war bei 18% und nix ging mehr weiter, usb ab und wieder dran - nix.
    ein rechner, kein wlan-gerät, nix anderes. win 10 auf dem rechner, also so schwach kann das alles nicht sein!
    trommelreset, nun geht es ab 10% weiter.
    ich möchte das tt bei jedem kartenup an die wand nageln, das kann es doch nicht sein. eine 16.000er verbindung sollte reichen, wenn nix anderes dran hängt!


    sorry tt - bitte nachbessern!!!




    mfg rohoel (ist sauer).

  • eine 16.000er verbindung sollte reichen, wenn nix anderes dran hängt!

    Absolut.


    Habe mir angewöhnt,dass Update in der Nacht oder noch besser am Samstag/Sonntag früh zu machen.( wenn man nicht gerade bis 15 Uhr schläft )
    Keine Überlastung der Server,oder viele Nutzer,die gerade alle zum selber Zeitpunkt dran hängen.

    TT App 2.3.7.

  • Komisch ist das schon,da muss ja mächtig der Wurm bei Dir drin gewesen sein.


    Bei mir lag der Download bei ca. 40 min und die Installation bei ca.35-45 min.

    TT App 2.3.7.

  • bei mir ging auch so.



    Download bei ca. 40 min und die Installation bei ca.35-45 min.
    Dann die live cameras ging bei mir auch flot zu erstemall nach Lage zeit

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Das Update ließ sich bei mir auch sehr viel Zeit.
    Normal bekomme ich es mit vollen 200 MBit/s heruntergeladen.
    Diesmal waren es gerade mal so um die 50 bis 20.

  • Vielleicht sollte TT mal Ihre Server überarbeiten.
    Das nach neuen Updates die TT Nutzer 2-3 Wochen die Server stürmen,ist ja bekannt.


    Aber wie ich schon geschrieben haben,war bei rohoel wohl der Wurm drin,da kann man schon mal verrückt werden.

    TT App 2.3.7.

    • Offizieller Beitrag

    nach 23.00 uhr ging es fix durch, kurz vor mitternacht war das thema dann beendet. es scheint evtl an einbrüchen bei den tt-servern zu liegen. das nächste mal werde ich wohl erst um 22.00 uhr damit beginnen. die fritzbox hatte ich parallel mit dem datenstrom laufen, da kam es immer wieder zu einbrüchen.
    jedesmal gibt es mit den kartenupdates zirkus, da graut mir immer wieder vor.
    jetzt ist aber alles gut, tt lebt wieder. :D



    mfg rohoel.

  • Hallo, ich habe das erste mal ne Eurokarte upgedatet und ca. 1 Stunde am Donnerstag so gegen 17.ooh für den Download gebraucht.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.