Medion PNA 470T

  • Hallo Zusammen,


    habe ein Medion GoPal Navi und würde es gerne Aktualiaieren. Habe die Software von Medion GoPal Installiert und bin auch angemeldet, leider bekomme ich keinerlei informationen oder Ähnliches, Kartenmatarial von 2006. Kann mir jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank.


    PresetId: EC-00-84-76-92-1E-34-31
    PlatformId: PNA470T
    OEM string: MDPNA470TR22
    IdentName: WindowsCE
    dentDescription: WindowsCE Device
    PlatformName: MDPNA470T

  • du müsstest die soft gopal6 kaufen, dafür bekämst du dann auch neue karten.



    mfg rohoel.


    Hallo,


    würde diese auch gehen? "Medion Gopal PE 6,1, 4GB SD-Karte, neueste EU-Karten MAI 2016, Blitzer" ist bei ebay.


    Danke.

  • würde diese auch gehen? "Medion Gopal PE 6,1, 4GB SD-Karte, neueste EU-Karten MAI 2016, Blitzer" ist bei ebay.


    sollte passen, wenn die installationsdateien für die gopalversion mit auf der sd sind. ob du damit eine saubere lizenz bekommst, weiß nur der verkäufer.


    Es ist doch allgemein bekannt, dass Medion noch nie GoPal-Versionen für PNAs auf SDs verkauft hat -> sowas sind also selbsterstellte Kopien! :tdw



    EDIT: Ach ja, aktuell sind Q4-2015 (-> Shop im GoPal-Assi)!