• Gestern kam der neue TomTom Go 6200 an. Das neue Gerät ist schneller. W-LAN-Anbindung funktioniert sehr gut. Auch die Updates darüber.
    An der Software hat sich fast nichts sonst geändert. Sprachsteuerung funktioniert endlich wieder gut.
    Aber was finde ich viel schlechter geworden ist ist die Tonqualität der Sprachansagen. Die klingt jetzt abgehackt und blechern. Außerdem ist manchmal ein komisches Echo drin.
    Ich hoffe, dass da TomTom nachbessert und wieder die alte Tonqualität hinbekommt.
    Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Gerät.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch zum neuen Gerät.


    Das TT die Sprachsteuerung hinbekommen hat,wäre ja revolutionär. :P
    W Lan im Gerät finde ich gut.


    Viel Spass.

    TT App 2.3.7.

  • @Keller-Dietmar
    Die Stimme Yannick wird wohl laut TomTom Support bald ein Update erhalten.
    Die neue Stimme "Anna" klingt dagegen schon viel besser und sauberer....

  • Doch, Anna kann Straßennamen ansagen. Kommt wohl bald als Update. Im TomTom wurden uns schon vorab die Stimme zur Verfügung gestellt und die ist wesentlich besser wie Yannick im Moment . Für Yannick soll aber auch bald ein Update kommen.