Wieder da

  • Hallo Zusammen,


    unglaublich aber wahr: Meine letzten Fragen und Beiträge im Jahr 2008 drehten sich noch um den MN7. Dann hat sich das Thema irgendwie erledigt und ich hätte nicht geglaubt, acht Jahre später nochmals hier im Forum aufzuschlagen.


    Schön, dass Benutzername und Passwort noch funktionieren. ;) Zwischenzeitlich lebe ich in Bulgarien nahe der Hafenstadt Varna und ohne Navi finde ich hier nix - manche Schilder gibt's halt nur auf Kyrillisch. Bis ich das gelesen habe, bin ich schon daran vorbei...


    Seit kurzem habe ich nun ein Garmin nüvi 2597 und diverse Probleme tauchen auf - speziell POIs, Radarwarner etc betreffend. Aber selbstverständlich ich werde mich zuerst durch das Forum "kämpfen" und sehen, was ich in meinem Alter noch verstehe :D


    Falls ich nicht mehr weiter weiß - und das kommt ganz sicher - hoffe ich das Forum wieder bemühen zu dürfen. Geholfen wurde hier oft und immer!


    Bis dann, beste Grüße vom Schwarzen Meer
    Uwe

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • FredT:


    wenn man - wie du - aus dem Osten unserer Republik kommt und vermutlich Russisch in der Schule hatte: nichts... ;)

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!