Falsche Daten

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage, Ich habe eine Ferienwohnung im Haus und bekomme so viele fremde Gäste. Alle Navis zeigen mein Haus nicht richtig an. SIE WERDEN ALLE 1km weiter geführt . Wie kann das sein?

    • Offizieller Beitrag

    gib den gästen deine koordinaten und sage ihnen das passende format, dann können sie dich metergenau finden.
    hausnummern werden oft auf die strasse aufgeteilt, da kommt es bei unterschiedlichen grundstücksgrößen schon mal zu abweichungen.



    mfg rohoel.

  • gib den gästen deine koordinaten und sage ihnen das passende format, dann können sie dich metergenau finden.
    hausnummern werden oft auf die strasse aufgeteilt, da kommt es bei unterschiedlichen grundstücksgrößen schon mal zu abweichungen.



    mfg rohoel.

    Danke für den Tipp !