Falsche Daten

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage, Ich habe eine Ferienwohnung im Haus und bekomme so viele fremde Gäste. Alle Navis zeigen mein Haus nicht richtig an. SIE WERDEN ALLE 1km weiter geführt . Wie kann das sein?

  • gib den gästen deine koordinaten und sage ihnen das passende format, dann können sie dich metergenau finden.
    hausnummern werden oft auf die strasse aufgeteilt, da kommt es bei unterschiedlichen grundstücksgrößen schon mal zu abweichungen.



    mfg rohoel.

    Danke für den Tipp !

  • schau dir mal die datenformate bei campingplätzen an, da ist sowas oft üblich und wird in aller regel von navis unterstützt. ;)


    beispiel:


    "GPS-Koordinaten


    Breitengrad 44° 32' 18" N (44.538600)
    Längengrad 14° 53' 9" E (14.885850)"


    quelle: https://campingfuehrer.adac.de…camping-strasko-hr390.php


    so hättest du zwei gängige formate.




    mfg rohoel.