Neue Anwendung 16.201

  • Update läuft sauber durch.


    TomTom TRUCKER: Verbesserte Routenplanung auf MyDrive


    Wenn Sie MyDrive auf Ihrem Computer verwenden, können Sie nun LKW als Ihr Fahrzeugprofil auswählen, Ihre Fahrzeugabmessungen einstellen und dementsprechend eine Route planen. Danach können Sie die Route mit Ihrem TomTom TRUCKER synchronisieren.



    TomTom RIDER: Verbesserte Routenplanung auf MyDrive


    Wenn Sie MyDrive auf Ihrem Computer verwenden, können Sie nun bei der Planung einer Rundfahrt oder einer aufregenden Route von A nach B aus drei Stufen Hügelligkeit und Kurvenreichtum wählen. Diese Routen können als Fahrten gespeichert werden und können im RIDER mit Meine Routen synchronisiert werden, damit Sie die Route genau wie im Voraus geplant fahren können.



    TomTom RIDER: Häufige Kontakte für ausgehende Anrufe


    Ihr TomTom RIDER erkennt nun die am häufigsten gewählten Nummern aus Ihrerm Anrufverlauf. So können Sie diese ganz einfach auf Ihrem Gerät abrufen, indem Sie die Registerkarte Häufige Kontakte auf Ihrem Telefonmenü wählen.


    GO und START 40, 5x, 6x Serie / GO 400, 5x0, 6x0 / 5x00, 6x00
    MyDrive App: Traffic Checker


    Sie können nun einen persönlichen Traffic Checker in Ihrer MyDrive Smartphone-App festlegen und erhalten einen personalisierten Bericht über Verzögerungen auf Ihrem Weg zwischen Heimatort und Arbeitsplatz.



    MyDrive: Behobene Synchronisierungsfehler


    Sollten Probleme mit MyDrive Sync und Ihrem Navigationsgerät auftreten, aktualisieren Sie Ihr Gerät mit der aktuellsten Softwareversion. Gehen Sie danach ins Hauptmenü ->TomTom-Dienste -> MyDrive und melden sich bei Ihrem TomTom-Konto an.



    Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    Verschiedene Verbesserungen der Leistung und Fehlerbehebungen wurden umgesetzt.

    TT App 2.3.7.

  • Das hat TT doch mal richtig vornehm ausgedrückt... :P


    Wenn TT das Wort ,,personalisierten,, raus gelassen hätte,dann hätten wir das auch verstanden. :D

    TT App 2.3.7.

    • Offizieller Beitrag

    Sie können nun einen persönlichen Traffic Checker in Ihrer MyDrive Smartphone-App festlegen und erhalten einen personalisierten Bericht über Verzögerungen auf Ihrem Weg zwischen Heimatort und Arbeitsplatz.

    was bedeutet das am 5100? ich konnte nix feststellen, weder im navi selber noch in der online-anwendung? sehe ich was nicht?



    mfg rohoel.

  • Sie können nun einen persönlichen Traffic Checker in Ihrer MyDrive Smartphone-App festlegen und erhalten einen personalisierten Bericht über Verzögerungen auf Ihrem Weg zwischen Heimatort und Arbeitsplatz.


    Ist richtig,hat mit dem Smartphone zu tun,My Drive App fürs Phone.

    TT App 2.3.7.

  • Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    Verschiedene Verbesserungen der Leistung und Fehlerbehebungen wurden umgesetzt.


    Ob wir das direkt merken,lasse ich mal dahin gestellt.


    Aber irgentetwas werden die Kollegen von TT schon gemacht haben.

    TT App 2.3.7.