OSM Karten für Strassennavigation

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Navi für die Strassennavigation von Garmin.


    Frage: Gibt es ein Strassennavi von Garmin bei dem OSM - Karten verwendet werden können.? und wenn ja welches.


    Karten für Neu Seeland, Süd Afrika, Süd Amerika sind mir von Garmin zu teuer. Für den Preis der Karten bekomme ich ja zwei Navis.


    Danke


    Flyingbull

  • Danke für die schnelle Nachricht.
    Ist für mich eine ganz neue Idee. Wäre machbar. Smartphon Halterung, ständige 12V Stromversorgung, OsmAnd installieren. Und das funktioniert mit allen OSM - Karten? Vielleicht einen Tipp ?
    Hatte bisher immer nur die OSM für Garmin und bin mit dem Garmin GPS Map 60 CSX gut damit zurecht gekommen. Auch in China . Ist aber kein richtiges Strassennavi.


    Nochmals Danke und wie o. schon erwähnt welche OSM - Karten sind empfehlenswert.


    Flyingbull

  • Vielen Dank


    Das bringt mich weiter. An so eine Möglichkeit habe ich überhaupt nicht gedacht.


    Android Smartphone ist vorhanden. Ist dann aber ein sauteures Navi. Egal.


    Nochmals Danke


    Flyingbull