Nach Aktualisierung kein Routing mehr möglich

  • Hallo in die Runde,


    Seit meiner Nav 4 Aktualisierung kein Routing mehr möglich.


    Problem: Ich mache eine Navi Aktualisierung mit My Drive Connect.( Karte/Blitzer )
    Alles ok.


    Jetzt mache ich ein Trommel Reset und dann gebe ich eine Route ein und los...aber los geht nicht,weil das Routing abgebrochen wird.
    Der Hintergrund wird schwarz und geht zum Haupt Menü.


    Muss ein Werksreset machen und dann geht alles normal und das Spiel geht von vorne los.


    ??? Erst nach Nav 4 Aktualisierung habe ich das Problem.

    TT App 2.3.7.

  • ich habe die letzte aktualisierung am freitag gemacht, danach ausgeschaltet und wieder an (ist das dein trommelreset?) und alles geht mit dem routing wie vorher.
    nach früheren updates ist mir aber auch aufgefallen, daß ich erst komplett runterfahren mußte, vorher war keine routenberechnung möglich.



    mfg rohoel.


    p.s.: warum nennst du das nav 4?

  • Heisst richtig Navkit 4 ( System ),da war ja auch die Aktualisierung.


    Habe echt die beschriebenen Probleme,warum auch immer....SW/HW ??? Keine Ahnung.


    Gute Nachricht:Neues Gerät ist auf dem Weg zu mir,wird von meinem Händler gegen neues ausgetauscht !

    TT App 2.3.7.

  • na dann drücke ich mal die daumen, ich halte jetzt die kommenden wochen die finger still mit allen updates, urlaub steht an und 2500km, da riskiere ich vorher an keinem navi nix mehr. letztes up war letzten freitag und so bleibt es erstmal.
    von nav 4 habe ich beim up am freitag nix gelesen, nur die aktualisierungshinweise, welche hier im forum schon gepostet wurden.



    mfg rohoel.

  • Heisst richtig Navkit 4 ( System ),da war ja auch die Aktualisierung.


    Habe echt die beschriebenen Probleme,warum auch immer....SW/HW ??? Keine Ahnung.


    Gute Nachricht:Neues Gerät ist auf dem Weg zu mir,wird von meinem Händler gegen neues ausgetauscht !


    Bei welchem Händler hast Du so einen guten Service? Normal verweisen die doch auf den Hersteller!


    Sprichst Du von einem Softwareupdate / Im Ggs zu eine einem Kartenupdate?


    Gruß Navigatiko

  • Jo,guter Händler.


    Mittlerweile läuft wieder alles.
    Problem lag an der 16.101,wo bei sehr vielen kein Routing mehr möglich war und die festen Blitzer nicht mehr
    angezeigt wurden.


    Habe meine Karten getauscht,soll heissen,komplett EU auf SD und nicht mehr im Gerät.


    Und siehe da,alles wieder i.o.


    Weiss gar nicht,ob TT mittlerweile das Problem gelöst hat,sind ja nicht die schnellsten,was Fehlerbehebung betrifft.


    Aber was will man auch für 340 € erwarten.... :(

    TT App 2.3.7.

  • wobei ich die kombination auch zu dem tag schon so hatte, als eine navigation nach updates nicht mehr ging (bis zum werksreset). das ist also lange kein garant.



    mfg rohoel.

  • seit drei oder vier tagen gehen bei mir keine festen kameras mehr, auch nicht nach neustart oder werksreset. sie werden solange richtig angezeigt, solange das navi keine live-verbindung hat, sobald diese kommt, sind die blitzer weg. das sind ja nette fehler.



    mfg rohoel.