PNA 470T auf GoPal 6 aufrüsten

  • Danke für den Tipp,


    ;( wenn du wüstest, was ich in den letzten Vierzentagen alles gelesen und probiert habe.
    Austaster ....... klar nur woher weiß ich für was oder welche Version.
    leider habe ich nicht den logische Abfolge Durchblick wie so mancher hier.


    Aber egal, dein Hinweis war richtig. Danke dafür.


    Ich Glaube ich muss mal ne schöpferische Pause machen. :(


    Aber vielleicht gibt’s ja auch noch ne Info für den Rest meiner Fragerei.
    Dann wären meine Wünsche und Vorstellungen komplett und die Fragerei hätte ein Ende. :)

  • :) na dann :(


    aber vieleicht da zu noch ne Info !

    Wie schon gesagt möchte ich den Original Skin behalten, übersichtlich und minimal.
    Allerdings BT-Deutsch, Größeres Geschwindigkeit's Symbol, wie bei GP3.x fehlen mir schon.
    Die alten Dateien 3.x zum Umrüsten habe ich noch, nur kann/darf ich die benutzen ohne Probleme zubekommen oder
    gibt es für 6.x Neueres, was ich noch nicht gefunden/erlesen konnte.