Update Google Maps mit Zwischenstopps

  • Hallo zusammen, lt Beschreibung soll das neuste Update von Google Maps für IOS Zwischenstopps in Route anlegen können. Finde aber nirgends dise Option, wenn ich eine Route erstelle.
    Idee?
    Danke

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Hallo Wolfgang,


    habe es gerade als Trockenübung versucht.
    Es geht nicht, wie man sich es vorstellt, als Routenplanung.
    Man muss zuerst ein Start und Ziel eingeben und die Routenfunktion starten. Die Route wird berechnet und angezeigt mit dem Startpunkt und dem nächsten Abbiegepunkt.
    Dort am unteren rechten Rand des Textes siehst die eine Lupe. Wenn Du nun da drauf tippst kommt ein Auswahlmenue nach POIs und einer davon heißt Zwischenziel einfügen.
    Es geht nur ein Zwischenziel, nicht mehrere Ziele.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Danke für die Hilfe. "Zwischenstops" Irrierte mich auch, klang mehr als nur Einen.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)