Update Google Maps mit Zwischenstopps

  • Hallo zusammen, lt Beschreibung soll das neuste Update von Google Maps für IOS Zwischenstopps in Route anlegen können. Finde aber nirgends dise Option, wenn ich eine Route erstelle.
    Idee?
    Danke

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Hallo Wolfgang,


    habe es gerade als Trockenübung versucht.
    Es geht nicht, wie man sich es vorstellt, als Routenplanung.
    Man muss zuerst ein Start und Ziel eingeben und die Routenfunktion starten. Die Route wird berechnet und angezeigt mit dem Startpunkt und dem nächsten Abbiegepunkt.
    Dort am unteren rechten Rand des Textes siehst die eine Lupe. Wenn Du nun da drauf tippst kommt ein Auswahlmenue nach POIs und einer davon heißt Zwischenziel einfügen.
    Es geht nur ein Zwischenziel, nicht mehrere Ziele.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

  • Danke für die Hilfe. "Zwischenstops" Irrierte mich auch, klang mehr als nur Einen.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)