Falsche Routenführung

  • ja, so ein verhalten sehe ich auch "na,ja...", kundenvertrauen schafft das nicht gerade.

    Wollte mich nicht weiter auslassen,vieleicht erst mal eine Navi Serie top machen und dann die nächste. ;(

    TT App 2.3.7.

  • die pna-clientel ist nur noch der verbliebene rest, die anbieter lecken sich die finger nach den autoherstellern und den damit möglichen festeinbauten, da bleibt mehr hängen als am pna und am dauernd rummäkelnden kunden.


    Muss sich ja rechnen,ich kenne keinen,der sich ein ,,Festteil,,hat einbauen lassen.( Einbruch usw )

    TT App 2.3.7.

  • Bei Neuwagen sind die Festeinbauten oft schon Serie oder der Aufpreis ist gering . TT verdient mehr an Kartenlicensing und Sportuhren und einer Cam . In der USA werden von TT verschwindend wenig PNAs verkauft . Das Smartphone ist ein unerbittlicher Gegner auf dem portablen Sektor . Die Dinger werden immer besser und leisten ein Vielfaches von dem was ein PNA leistet ( freie Kartenwahl ) Die auch noch für lau .Bessere Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher sind ein weiterer Vorteil . Mein IPhone ist ein glänzendes Navi ob im Auto ,zu Fuß oder auf dem Rad .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Das 6+ ist groß genug und die Ansagen kommen per BT vom Gerät zum Ohr . Viel größer ist ein 6 Zoll Schirm auch nicht .Was dazu kommt die absolute Auflösung vom Bildschirm vom IPhone. Da muss sich ein PNA schon mächtig ins Zeug legen . Es gibt auch noch größere Smartphones z.B von Samsung .(Note )

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    • Offizieller Beitrag

    frage ist, ob ich ein solchen naviersatz dauerhaft an der scheibe bappen haben will um damit diebe extra teuer anzulocken.
    mir käme so ein ersatz nie als navi an die scheibe, außer es gibt keine pna´s mehr.


    die sichtweise zeugt in meinen augen von wenignutzung und nicht sehr vielen bewegungen, um es ins fahrzeug zu bringen oder aus diesem wieder zu entfernen.



    mfg rohoel.

  • Warum dauerhaft ?? Und immer an der Scheibe ?? Nix da hängt an am Lüftungsgitter und wenn ich das Auto verlasse geht das Handy mit. Da bleibt nix zurück

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Haben die Handy Navis mittlerweile auch HD Traffic ala TT ?


    Ist für mich als Berufskutscher unverzichtbar.


    Mit dem entsprechenden Anbieter ja . TT hat das und Here holt mächtig auf . Die Zeit der PNAs läuft immer schneller ab .Irgend wann ist eine Linie / verkaufte Einheiten erreicht da lohnt es sich nicht mehr noch einen € in die PNA Entwicklung zu stecken .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten


  • Deswegen war es mein erstes und letztes Gerät. Mit meinem GO6000 bin ich super zufrieden.
    Klar, Grafik ist bei Garmin besser, aber was soll's.


    wahre worte. Mit mein 6100 im so

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel