TMC-pro lässt sich nicht aktivieren

  • da bin ich mal gespannt was in 2 Wochen kommt.


    Da die 2 Wochen ja heute vorbei sind und das liebe Becker Team auf Facebook* einem Ihrer User ja mitgeteilt hatte das der Fehler spätestens in zwei Wochen durch die Kollegen behoben sein wird. :wow


    Daher habe ich mal wieder den CM aufgerufen und siehe da es gab eine Veränderung, siehe screen`s:
    Im ersten screen war noch ein Hinweis sichtbar.
    [!] Hinweis!
    Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Möchten Sie den Artikel nochmals erwerben?
    :gab
    Das wurde bisher so bis zum 20.04.2016 angezeigt.


    Im 2ten screen von heute 21.04.2016 ist dieser [!] Hinweis! nicht mehr zusehen. Wollen die noch mal abkassieren? :gab :tdw


    + +
    ----------------------------------- > Meine zur Zeit Aktiven Inhalte sind hier screen 3 "Becker-CM-Start3" zu sehen.


    Aber TMC-pro für Deutschland hat wie eh und je und Aktuell immer noch "Inaktive Inhalte" :schimpf


    *Seit einiger Zeit werden, wenn man keinen "FB-Account" hat, die Kommentare/Antworten der Fragen nicht mehr angezeigt!

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    4 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: screen 3 hinzugefügt.

  • Moin,ich habe jetzt mal eine alte Sicherung aufgespielt wo TMC-Pro noch ging.
    Dann die neuesten Update aufgerufen. Das TMC-Pro Update von Dezember wird nicht mehr angeboten.
    Somit ist das Navi auf dem neuesten Stand und TMC-Pro geht auch.
    Bleibt nur die Frage was es mit dem "einmaligen Update" für die neueste Version im Katalog auf sich hat?


    Gruß Wolf

  • Hallo Wolf,
    stellt sich jetzt die frage, welche Version du mit der Datei "Navigator.Exe" hast.


    Denn als es ein update dafür gegeben hat wurde das Problem mit link2live geändert
    und ab da ging TMC Pro für Deutschland nicht mehr

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Zitat vom 21.04.2016

    Im 2ten screen von heute 21.04.2016 ist dieser [!] Hinweis! nicht mehr zusehen. Wollen die noch mal abkassieren? :gab :tdw

    Das scheint in der Tat der Fall zu sein!!!


    Auch ich bin von diesem Problem betroffen. Habe Becker am 14.04.2016 per Mail angeschrieben, aber, und wen wundert's, noch keine Nachricht erhalten.


    Habe deshalb gestern über den CM getestet, HERE TMC erneut zu downloden, den Vorgang aber abgebrochen, nachdem klar wurde, dass ich dies hätte erneut zahlen müssen.
    Dietm1912

  • Zitat vom 21.04.2016

    Habe deshalb gestern über den CM getestet, HERE TMC erneut zu downloden, den Vorgang aber abgebrochen, nachdem klar wurde, dass ich dies hätte erneut zahlen müssen.
    Dietm1912

    Hallo,


    selbst wenn man bezahlt, muß man bei Becker damit rechnen, daß man für sein Geld nur ein "dummy.file" bekommt. Das ist seit Dezember 2015 so und wird auch heute noch so sein. Den Leuten kann man absolut nichts mehr glauben,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Hat jemand von den Usern Erfahrung, was passiert, wenn man den für das TMC gezahlten Betrag von 29,95 rückbuchen lässt? Habe Becker unter Fristsetzung dieses Vorgehen angekündigt, soweit das Problem bis dahin nicht gelöst ist. Muß man mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen?
    Gruß Dietm1912

  • Hat jemand von den Usern Erfahrung, was passiert, wenn man den für das TMC gezahlten Betrag von 29,95 rückbuchen lässt? Habe Becker unter Fristsetzung dieses Vorgehen angekündigt, soweit das Problem bis dahin nicht gelöst ist. Muß man mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen?
    Gruß Dietm1912

    Hallo,
    bei Zahlung per Bankeinzug kann man die Zahlung zurückbuchen lassen.


    Ein Kollege von mir hat per PayPal bezahlt und nachdem er nur ein nicht funktionierendes "dummy.file" für EUR 29,95 erhalten hat, bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt und nach ca. einer Woche sein Geld zurück erhalten.


    Freiwillig werden die Dir nix zurückgeben, da muß Du schon einen Rechtsberater mit einschalten. Was soll das für Konsequenzen haben? Du hast bezahlt und keine funktionierende Ware erhalten,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Hallo zusammen,


    in dem beigefügten PDF finden die jenigen die das Problem mit einer innaktiven TMC Pro Lizenz bei einem Becker Navigationsgerät haben die Schritte zur Lösung .


    Bitte folgen Sie auch den Anweisungen wenn Sie das Problem in der Vergangenheit bereits an den Becker Kundendeinst gemeldet haben.


    Sollten Sie das Produkt neu im Becker Conten Manager erwerben brauchen Sie ausser dem Kauf und dem Download keine weitern Schritte unternehmen.


    Sollten sich noch Fragen ergeben einfach melden.



    Beste Grüße aus dem verschneiten Stuttgart


    Dr.Becker

  • Moin,
    Das ist jetzt nicht Euer Ernst?
    Wie oft will die Firma Becker den Kunden hinhalten bzw. verarschen?
    Was anderes ist das nicht mit den xten Verlangen nach Daten.
    Stellt ein funktionierendes Update von TMC-Pro zur Verfügung, denn Ihr habt auch echtes Geld von mir bekommen.


    Mit säuerlichen Grüßen
    wolf

  • bei Zahlung per Bankeinzug kann man die Zahlung zurückbuchen lassen.
    Freiwillig werden die Dir nix zurückgeben, da muß Du schon einen Rechtsberater mit einschalten. Was soll das für Konsequenzen haben? Du hast bezahlt und keine funktionierende Ware erhalten,


    Hallo Keyboard, vielen Dank für die Antwort. Mit der Rückbuchung ist schon klar. Bei mögliche Konsquenzen hatte ich gedacht, dass einem zukünftig ein solcher Zahlungsweg u.U. versperrt und auf beispielsweise "Vorkasse" gesetzt wird.
    Habe mich aufgrund der heutigen Veröffentlichung von Dr. Becker mit Mail gemeldet, warte jetzt erst noch ab, ob und was die nächsten Tage passiert.
    Gruß Dietm1912

  • Hallo Leidensgenossen,
    Ich habe gerade eine alte Sicherung auf mein Gerät installiert (hier war der TMC pro Dienst noch nicht installiert). Dann am CM angeschlossen.
    Der CM bietet mir ein Update für HERE TMC pro Deutschland an. Download verlief ordnungsgemäss dann die Validierung vom CM, und wie gehabt: Endlosschleife, ein neues Update HERE TMC steht zur Verfügung.
    Ich habe dann abgebrochen, und habe weiterhin ein "Dummy-File" im Ordner/Content/TMC.


    Ich bin stinksauer.
    Im übrigen habe ich 1mal die kpl. Software und 5 mal die SWID und 5 License Ordner an den Support übermittelt, ich denke langsam reicht es.
    Aber ich sende jetzt auch noch 5 Rechnungen hinterher.
    Ich bin ja mal gespannt.


    Besten Gruss aus der Schweiz


  • Auszug aus PDF-Anhang:
    Sobald uns alle Daten zur Verfügung stehen, werden wir uns umgehend um Ihren Fall kümmern.
    Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald das Problem gelöst ist.


    Dafür habt Ihr ca. 5 Monate gebraucht und immer noch keine Endgültige Lösung in Aussicht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Soll das jetzt die Problemlösung sein von der das Facebook-Becker Team in nachfolgend aufgeführten 2 Facebook Kommentaren gesprochen hatte: :?:


    Zitat von Becker-Facebook Kommentar

    Becker Hallo ..... ,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir gehen davon aus, dass in spätestens 2 Wochen ein Update im Content Manager verfügbar sein wird.
    Viele Grüße, Dein Becker-Team
    Gefällt mir · Antworten · 8. April um 10:24 · Bearbeitet


    Zitat von Becker-Facebook Kommentar

    Becker Hallo ..... , die Kollegen arbeiten aktuell noch an einer Lösung. Wir gehen davon aus, dass das Problem in der nächsten Woche gelöst sein wird. Viele Grüße, Dein Becker-Team
    Gefällt mir · Antworten · 18. April um 10:09 · Bearbeitet


    :schimpf :schimpf :schimpf Da platzt mir die Hutschnur. :schimpf :schimpf :schimpf


    Ich erwarte einen Patch über den CONTENT MANAGER


    Mit äußerst vielen extrem gallig säuerlichen Grüßen :gab
    GWS-NAVIGO

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo,


    zur Information.
    Habe gerade meinem Kollegen geholfen TMCpro zu kaufen und installieren. Der Kauf mit Download hat funktioniert.
    Auf dem professional.6 ist nun im Ordner ->


    Navigator ->Content ->TMC die Datei Germany-HERE.TMC ......Grösse 2KB


    Ob nun tatsächlich TMCpro Sender empfangen werden, wird sich in den nächsten Tagen zeigen,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt