Informationseite zur Becker mamba Online

  • Seit gestern findet Ihr unter dem Link



    http://mobilenavigation.mybeck…ukte/how-to-becker-mamba/


    Umfangreiche Informationen zum neuen Motorrad Navigationsgerät Becker mamba


    Hier findet Ihr Infos, Tipps sowie Fotos und Videos zur mamba



    Wenn euch noch Themen interessieren die eurer Meinung nach noch fehlen freuen wir uns über entsprechendes Feedback hierzu



    Grüße aus Stuttgart Dr.Becker

  • ... Wenn euch noch Themen interessieren die eurer Meinung nach noch fehlen freuen wir uns über entsprechendes Feedback hierzu ...

    Da gebe ich doch gerne ein Feedback: ich vermisse eine Beschreibung, wie man per PC importierte Routen mit Zwischenzielen nachträglich auf der Mamba ändern kann, z.B. WPs verschieben oder zu sonstwie ändern?


    Axel


  • Eigentlich hatte ich gehofft auf meine Frage unter "Becker Mobile Navigation PNA" zum Thema Mamba und Software-Update für Bluetooth eine Antwort zu erhalten. Derzeit gibt es außer der dünnen Aussage unter "Mamba Schritt für Schritt" ja nichts wirklich erhellendes. Schade !


    Trotzdem freundliche Grüße


    Beckerhammer

  • Hallo zusammen


    das Service Release für die Becker Mamba Geräte ist jezt im im Content Manager bereitgestellt



    Grüße Dr Becker

  • Dr. Becker,


    das Update habe ich installiert. Der Kompass ist nun auf der Startseite. Sehr schön.


    Aber wie bekomme ich das verdammte Ding mit dem Head Set von CARDO Scala Raider G4 verbunden?


    Verbindung als Telefon:
    Verbindung steht, es kommt keine Sprachübertragung. Diese kommt bei Bluetooth Symbol in der STatusleiste über den Lautsprecher.


    Verbindung als HeadSet:
    Verbunden, und dann nach wird die Verbindung gleich wieder getrennt. Es kommt keine Ansage über das HeatSet sondern nur über den Lautsprecher.


    Was ist das für ein MIST, sorry, ich habe gerade nen dicken Hals. Warte seit Monaten auf das Update und dann so etwas.


    Ich habe alles probiert, das HeadSet funktioniert mit GARMIN einwandfrei.


    Was kann ich jetzt noch tun, bevor ich den Weg zur Wandlung gehe?


    Gruß Christoph

  • Da gebe ich doch gerne ein Feedback: ich vermisse eine Beschreibung, wie man per PC importierte Routen mit Zwischenzielen nachträglich auf der Mamba ändern kann, z.B. WPs verschieben ...

    Nun sind ja einige Monate in's Land gegangen, SRs gabe wohl auch zwischenzeitlich. Hat sich irgendetwas zu meiner o.g. Frage getan?


    Axel

  • ... einige Zeit ist vergangen. Meine Kopplung zum Scala Raider G4 ist auch noch nicht gelöst.


    So langsam dürfte es vorwärts gehen.


    Chris :(

  • Wie ist eigentlich die Update Politik von Becker?Bei einem anderen Hersteller versuchen die alle 2 Monate ein Update rauszubringen.

  • ... wie man per PC importierte Routen mit Zwischenzielen nachträglich auf der Mamba ändern kann, z.B. WPs verschieben oder zu sonstwie ändern?


    Axel

    ich komme mal nach langer Zeit darauf zurück (aus aktuellem Anlass, ich benötige ein neues Navi):


    geht das inzwischen durch irgendwelche Firmwareupdates?


    Axel