becker kartenupdate lebenslang freischalten ?

  • [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150510/gkptkxsh.jpg
    Moin moin


    habe mir gestern ein BECKER transit 5 LMU gekauft da ich LKW Fahrer bin und mein altes Navi nicht mehr so wollte...


    Jetzt habe ich das Problem das der Transit 5 nicht aktualisieren will und auch Becker Kartenupdate lebenslang freischalten nicht funktioniert ?


    ich habe schon google und foren durchsucht und alles ausprobiert .. Zb. erstmal ne runde Navi fahren und routen berechnen lassen , sind ca. 100 / 120 km gewesen mit unterschiedlichsten Zielen heute und gestern 2x das Navi auf Werkseinstellung gesetzt... aber immer das gleiche ... keine updates


    der Becker Content Manager bittet mir kein update an kein Blitzer keine Maps rein Garnichts .... das einzige was er mir anzeigt ist das er mir karten verkaufen will für 79,95 EUR ??


    was kann ich noch tun ? muss morgen wieder los mit LKW und komme nicht wirklich weiter ;(


    das Navi ist neu ( Kaufdatum ist gestern ) bei Media markt


    Becker Content Manager habe ich mich auch angemeldet , was kann ich noch machen damit es funktioniert ?



    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von alex HB ()

  • Moin,
    Blitzerupdate gibt es nur im Beckershop. Anmelden und dann bei meine Download in mein Konto schauen.


    Gru Wolf

  • Bei BECKER SHOP habe ich mich eben auch noch angemeldet..
    aber in mein download bereich kommt nur :


    Sie haben bisher noch keine Dateien bestellt.


    laut VK in Media markt sollten die kostenlos dabei sein...


    nein der ist nicht auf dem aktuellen stand die karten sind von 2013 Q.3 bei allen karten ;(
    der kennt auch bei uns in der ecke fast keine Begrenzung für LKWs damit ist das Navi unbrauchbar...


    Gruss

  • ja der ist auf LKW Modus 40T leider sind viele schilder neu die er nicht in der poi hat


    aber auch die karten ( 47 stück ) sind alle von 2013 Q3 und damit ist klar das er neue Sachen nicht findet und das geht echt auf keine Kuh haut bei dem preis


    Gruss

  • alex HB



    Ruf die Service-Hotline an und bitte diese die LMU Aktivierung zurück zusetzen.


    hast vielleicht ein Ausstellungsstück oder Rückgabe gerät? ;)

  • Hallo alex HB


    Mach mal ein Screen vom CM in der startoption nicht wie in 1 vom Katalog


    mit angeschlossenen Gerät

  • Ich denke nicht das du bessere karten findest für das gerät.
    Q3-2013 ausgeliefert,dan ist der stand von anfang 2013.2 jahre alt sind die karten.
    Karten bearbeiten für LKW verkehr kostet mehr zeit,deswegen sind die auch älter.
    Aber anderseits,warum ist das gerät dan jetzt unbrauchbar?
    Hast du den dein LKW führerschein von OTTO-versand bekommen?
    Du kanst dich niemahls verlassen auf das system.
    Wen morgen irgentwo etwas passiert bei ein brücke,und dazu kommt dan ein schild das du darüber nicht mehr fahren darfst,dan kannst dan auch nicht sagen"becker sagt,grade aus?
    Jeder navigationssystem ist minimahl 3/4 jahr älter dan die wirklichkeit.
    Ein gute LKW-fahrer ist ein fahrer die ohne ein navi qwer durch Europa fährt, mit karten.
    Ein LKW-fahrer der abhängig ist von ein navi,komt nicht mehr zuhause,wen sein navi versagt.
    Wenn morgen die satelieten ausfallen,hast du ein problem.Ich fahr den weiter mit mein 40 jährige erfahrung als LKW fahrer.
    Ein navi ist kein hauptsache,aber ein hilfsmittel.

  • alex HB


    Das sieht komisch aus !


    Ich würde den versuch starten mich nochmal zu registrieren


    ansonsten den Tipp von Miouser



    Frage nochmal, wo hast Du es gekauft und wie war die Verpackung ?


    Edit hatte ich beim ersten lesen übersehen, aber war es Original verpackt ?

  • Da kann ich mich rohoel nur anschließen.


    Meine Karten sind genauso aktuell und zeitgleich wie mit den nicht Transit Geräten

  • SpiderMax


    was wolltest du mit den vielen Buchstaben hier sagen?
    das weist, denke ich, hier jeder!


    TS hat ein Problem und sucht hier nach Hilfe und keine Lehre :!:

  • @ spidermax


    nein nicht bei OTTO


    aber ich bin ADHS krank und kann mir fast Garnichts merken , ich muss alles schriftlich haben ansonsten vergesse ich es innerhalb von Minuten deswegen ein Navi , aber keine angst mein Boss so wie die Kunden sind zufrieden mit mir und ich fahre weiter Tieflader :) in ganz Deutschland


    @ Manfred


    das Navi habe ich gestern gekauft bei Media markt und es ist neu