Medion PNA46XT (MDPNA 465T)

  • Hey zusammen,


    habe bis ich ein neues Navi habe ein altes (siehe Title) nun ist meine Frage wie ich dieses Updaten kann und ggf wenn möglich auch eine Aktuelle Karten drauf ziehe.
    Momentan hat das Navi die Version : 2.3A-4277 Q206


    liebe grüße
    False

  • Du kannst updaten bis GoPal 5 ohne ROM-update,und dan die karten bis Q4-2012 kaufen.
    Ab GoPal 5.5 bis GoPal 6.1 braucht das system erst ein ROM-update mit R15 oder R22,und dan kannst updaten bis GoPal 6.1,und darfür sind die karten von Q4-2013 zu kaufen.
    Ob sich das noch lohnt,must du selber entscheiden.
    Ich würde das nicht tun,aber direkt ein neue kaufen.
    Investierung lohnt sich eigentlicht nicht.
    HIER mehr info für das gerät.

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink
    das romupdate ist kostenfrei K L I C K, ich schätze die alte zuverlässige hardware sehr und fahre noch mit meinem 465 und gopal 6 täglich mehrere hundert lilometer. der akku schwächelt, aber das war es auch.



    mfg rohoel.

  • Ich fahre im Moment auch noch mit dem 4410 und GoPal 3.1 mit Vario-Skin. Für mich gibt es nichts Besseres. Habe mir vor 2 oder 3 Jahren das damals neue X4545 mit GoPal 6 für 300,-€ gekauft, dieses kommt aber an das 4410 nicht heran. Nun fährt Tochter mit dem X4545 (sie ist glücklich damit) und ich mit GoPal 3.1. Auf absehbare Zeit wird das alte 4410 mein treuer Begleiter bleiben.