TomTom Go Mobile - Update auf Version 1.17 verfügbar

  • Das Problem mit den Verkehrsmeldungen bleibt.


    Auf meinem Tablet (Galaxy Note 8.0 mit Android 4.4.2) bekomme ich die Meldungen angezeigt
    Auf dem Handy 8Galaxy S6 mit Android 6.0.1) bekomme ich keine Verkerhrsmeldungen angezeigt.

  • Nach dem Update auf 1.13.2 ist gestern Nachmittag bei mir und vielen andern TomTom Traffic ausgefallen. Um 19 Uhr funktionierte TomTom Traffic dann wieder über WLAN und Mobilfunk.

    Gruß gs.arch

  • Nach dem Update auf 1.13.2 ist gestern Nachmittag bei mir und vielen andern TomTom Traffic ausgefallen.


    ... an diese Variante habe ich gestern nicht gedacht. Da hätte ich mir sehr wahrscheinlich meine Neuinstallation der App schenken können.


    Gruß
    hufi_1

  • Ja, hatte ich auf der Autobahn um Köln gemerkt.... :cursing:


    Gut, dass ich noch Sygic habe! ^^

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Neue Funktionen:
    - Kleinere Karten von Europa: Wir haben die große Karte von Europa in drei neue Bereiche aufgeteilt: Norden, Mitte und Süden. Diese neuen Karten benötigen weniger Speicherplatz und ermöglichen Ihnen, innerhalb von Europa grenzüberschreitend zu fahren.


    Neue Erkenntnis:
    Bitte nicht installieren, diese Version ist mal wieder verlaust und verwanzt.
    ...und die obengenannten Karten gibt es schon länger auch ohne Update.

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Neue Erkenntnis:
    Bitte nicht installieren,


    Zu spät!
    Was ist daran verlaust und verwanzt?
    Sprich, was funktioniert nicht richtig, dann kann ich ja mal darauf achten ob mein Moto2 dies auch hat?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Neue Funktionen


    - Zu „Foto“ navigieren: Planen Sie Ihre Route mit einem Geo-Tagging-Foto aus „Meine Orte“ und frischen Sie eine Erinnerung auf. Prüfen Sie Ihre Kameraeinstellungen, um sicherzugehen, dass Geo-Tagging aktiviert ist.
    - App-Verknüpfungen: Halten Sie das App-Symbol gedrückt, um Ihre Route direkt von Ihrem Heimat- zum Arbeitsort zu planen. Außerdem können Sie auf Ihre Orte zugreifen oder sie direkt über das Display suchen. Nur für Android 7.1 verfügbar.

  • Neue Funktionen


    - Zu „Foto“ navigieren: Planen Sie Ihre Route mit einem Geo-Tagging-Foto aus „Meine Orte“ und frischen Sie eine Erinnerung auf. Prüfen Sie Ihre Kameraeinstellungen, um sicherzugehen, dass Geo-Tagging aktiviert ist.
    - App-Verknüpfungen: Halten Sie das App-Symbol gedrückt, um Ihre Route direkt von Ihrem Heimat- zum Arbeitsort zu planen. Außerdem können Sie auf Ihre Orte zugreifen oder sie direkt über das Display suchen. Nur für Android 7.1 verfügbar.


    Laut google store vom Pc


    Aktualisiert 21. Februar 2017
    Aktuelle Version 1.15



    Laut mein samsung ist aber am 13.2 ;)


    [Blockierte Grafik: https://s6.postimg.org/t9jz0qpr3/Screenshot_20170222_054030.png]

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Neue Funktionen:


    - Verbesserter Fahrspurassistent: Sobald Sie sich einer Ausfahrt oder Kreuzung nähern, wird Ihnen nebeneinander sowohl Ihre Route als auch die entsprechende Spur oder Ausfahrt angezeigt. Diese Funktion ist nur im Querformat verfügbar.
    - Radarkameras melden: Mit der neuen Meldetaste in der Geschwindigkeitsanzeige können Sie während der Fahrt Radarkameras melden

  • Update auf Version 1.17 verfügbar

    Neue Funktionen

    - Wechsel des Audiokanals: Wähle aus, welchen Audiokanal die App für Anweisungen und Warnungen verwendet. Du kannst den Kanal im Menü "Stimmen" in den Einstellungen auswählen.


    - Android O Support: Smartphones, welche Android O verwenden, können nun die TomTom GO Mobile App nutzen.


    Wichtig: Dieses Update wird in Phasen verteilt. Zuerst erhalten 10% der Nutzer diese Aktualisierung, danach alle.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()