David66 Skin für Becker 5 Geräte

  • Die Blitzer haben nichts mit dem Skin zu tun.
    Du musst in den Einstellungen die Blitzer deaktivieren.


    Ps. die Blitzer sind keine POI´s

    ... O.K. - mein Fehler!
    Hatte alle alle POIs ausgeschalten, weil ich eine Doppelanzeige bei den Blitzern hatte (POIbase). Habe dabei aber schlicht übersehen, dass der Blitzerwarner an sich ja noch aktiv war :whistling: ...
    Ausgeschalten und alle waren dann auch tatsächlich weg.


    (Seltsamerweise ließ sich der Blitzerwarner anschliessend aber nicht mehr wieder aktivieren bis ich die Blitzer wieder neu geladen hatte ...)
    Seltsame Geräte!


    Ich gelobe künftig besser aufzupassen! Hatte fälschlicherweise gemutmaßt, der Skin könnte irgendwie ein Eigenleben führen - sorry!


    Skin ist klasse! 8) :D :love:

  • Zitat

    Ich gelobe künftig besser aufzupassen! Hatte fälschlicherweise gemutmaßt, der Skin könnte irgendwie ein Eigenleben führen - sorry!


    Alles gut, musst dich nicht entschuldigen.
    Um Zukünftig Fehler auszuschliessen, sollte man auch mal ohne Skin testen, dann kann man vergleichen, ob es am Skin liegt oder nicht.

  • Hab gerade deinen Skin auf mein Ready 5 aufgespielt und jetzt kommt eine Fehlermeldung


    "User Interface resolution (480x272) is not Supported or compatible skin can not be found. Exiting Application"


    Hab ich was falsch gemacht ?


    Danke und Gruß,

  • Zitat

    Hab gerade deinen Skin auf mein Ready 5 aufgespielt...


    Ein Ready.5 ist mir nicht bekannt und ich biete auch keinen Skin für das Gerät an.
    Denke eher du hast ein Ready 50 und da hast du die Antwort vom Gerät bekommen.

    Zitat

    "User Interface resolution (480x272) is not Supported or compatible skin can not be found. Exiting Application"


    Die neuen Geräte haben die Auflösung 800x480.

  • Der eigentliche Grund, warum ich den Skin entfernt habe, ist der, das ein User sein Navi inkl. Skin verkaufen wollte (Anbieter Seite nenne ich hier nicht) obwohl ich darauf hingwiesen habe, das der Skin ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren gepostet werden darf und auch nicht an dritte weiter gegeben werden darf.


    Daher habe ich mich nun entschlossen, den Skin über PN (Private Nachricht) bis auf weiteres zu verteilen.


    Also, schreibt mir eine PN und schreibt auch für welches Model genau.