David66 Skin für Becker 5 Geräte

  • @ rohoel,


    Danke für den den zusätzlichen Platzhalter, somit konnte ich dort eine 2te Version (ohne 3D Kompass) posten.


    @ all,


    da es ein Systemupdate gab, habe ich nun die Version 3.61 für die Becker 6 Geräte, auch für die Becker 5 Geräte gepostet.
    Testen konnte ich leider nicht, da ich kein solches Gerät besitze.


    Deswegen wäre euer Feedback ob alles passt, sehr wichtig.

  • Hallo david666,


    erstmal vielen Dank für das durchaus gelungene Design.
    Nur eine Bitte hätte ich nun doch, ist es möglich das WiFi dauerhaft zu aktivieren?
    Sodass es sofort ab Systemstart nach eine AP sucht & sich selbst verbindet.


    MfG Wolfi009

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi009 ()

  • wolfi009


    eigentlich ist WiFi Einstellung eine selbstständige Programm. ich glaube nicht, dass man hier mit dem Skin irgendwas bewirken kann.

  • Hallo David66,


    zunächst auch von mir DANKE für Deine Arbeit. Habe das Professional.5 und schon den Skin in der Version vom Frühjahr genutzt, bei dem alles bestens funktionierte.
    Daher war ich erfreut, daß Du nun auch den GPS-Tacho vom 6er auf das 5er übertragen hast.
    Leider funktioniert der bei mir nicht. Wenn ich ihn anwähle, blockiert das Gerät, um nach ca. 30 s neu zu starten.
    Das Gerät ist auf dem neuesten Stand, der Content-Manger meldet keine ausstehenden Aktualisierungen. Letzte Aktualisierung war das Kartenupate Q2/2015.
    Kannst Du da was machen?


    Schon mal vielen Dank


    cracker09

  • Kannst Du da was machen?


    Ich kann da nichts machen, Du aber schon.
    Verwende doch mal alle Dateien, auch den Ordner ui_becker_hd.
    In diesem sind neue fonts Dateien enthalten, die du nicht auf das Gerät kopiert hast, deswegen geht dann GPS-Tacho nicht.

  • Moin David und ein frohes neues Jahr,


    nun an der richtigen Stelle und ohne Zitate... ;)




    auch ich habe mir über die Feiertage das Skin Update v3.61 mit 3d
    Kompass für das active 5 plus aufgespielt und festgestellt, dass die an/aus Automatik nicht mehr funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei Gelegenheit
    nachschaust und den Fehler (wie bei der Version für das 6er ohne Kompass)
    korrigierst.




    Für die Bemühungen schon jetzt vorab vielen Dank... :thumbup:




    Grüße von der Weser




    Ulli

  • Hallo David,


    vielen Dank für die schnelle Antwort...leider nach wie vor kein automatischer Start. :( (muss immer kompletter Neustart gemacht werden)


    Grüße von der Weser

  • Hallo David,


    es funktioniert... :thumbup:


    ein dickes Dankeschön von der verschneiten Weser ;)

  • Hallo David66,
    auch ich habe das Problem und bitte Dich um Deine Hilfe
    DANKE an David66 für die schnelle Reaktion - jetzt funktionirt es
    SUPER ARBEIT !!

    Einmal editiert, zuletzt von jofaED ()

  • Automaisches EIN/AUS Schalten geht nicht


    Hallo David66, ich habe ebenfalls das Problem.
    Gerät: Becker activ.5 LMU plus mit Skin_v_3.61_Active.5_Plus_Final_ohne_3D_Kompass
    Vielleicht kann mir auch geholfen werden.


    Danke im voraus.


  • Hallo David66,


    auch bei mir hängt sich das Navi auf, sobald es in den Standby-Modus übergeht. Nur ein Neustart schafft dann Abhilfe.


    Gerät: Becker Active.5 CE LMU /// der gestern heruntergeladene Skin: Skin_v_3.61_Active.5_CE_Final_mit_3D_Kompass


    Über einen Hinweis zur Lösung des Problems danke ich im Voraus. (Anbei die sys.txt - Datei)