David66 Skin für Becker 5 Geräte

  • hallo zusammen,


    schade das hier im Forum neue Mitglieder nicht beachtet werden.
    Fachmann David 66 hält es nicht mal für nötig, ein klares ja oder nein zu meiner Frage abzugeben.
    Hier wird einfach ignoriert!!!!
    Kommt sehr selten in einem Forum vor; hier scheint man es aber zu handhaben.
    Auch werden Probleme lieber mit PN beantwortet, statt öffentlich den Fehler zu erklären, damit alle was von haben.


    MFG

  • Bleib mal schön locker !
    Was haben die Piktogramme mit meinem Skin zu tun ?!
    Die sind nicht von mir erstellt worden und somit kann ich darauf nicht antworten!
    Hier gehören nur Fragen zu meinem Skin, mehr nicht!
    Oder meinst du etwa ich arbeite für die Fa. Becker, oder das Forum hier ?



    Von mir aus erstelle einen neuen Thread und vielleicht bekommst du dann eine Antwort.

  • @ Robert.Reichert


    Erstmal hallo im Forum! Wie David66 schon sagte, ist die Anfrage nicht richtig im Thema plaziert, dass sie gleich auffällt.
    Man muss auch nicht gleich unsachlich werden, wenn mal nicht sofort eine Antwort kommt. Ich denke, hier im Forum wurden schon viele Probleme gelöst und damit Usern geholfen!


    Zu deiner Frage: wenn du solche Piktogramme auf dem Navi haben möchtest, einfach über POIbase die POIs runterladen und anstelle der Becker-POIs auf der Karte aktivieren...


    VG

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • ... hier wird man schon geholfen. Und David66 ist an sich auch durchaus hilfsbereit ^^ .


    Hab mich mal an seinem GPS-Tacho versucht (Ursprung von @Tomic??) und ihn ein wenig aufgeräumt :D . Hoffe das ist in Ordnung.
    Ist an mein grünes Fahrzeuginnenleben angepasst - also bitte keine Geschmacksdiskussionen... bei der Gelegenheit ist mir auch gerade aufgefallen, dass der gerade Richtungspfeil nicht in Grün umgefärbt wird - aber das scheint an Becker zu liegen. Alle anderen sind grün wie sie sollen. Passt auch so.
    GPS, Höhe und Sendername unter der Frequenz etc. sind normalerweise auch vorhanden, aber bei einer Simulation im Keller eben mangels Empfang nicht.


    Danke an David für den Skin - besonders die Hausnummernanzeige hat schon extrem geholfen :thumbup: .

  • Nach dem sich mein PREMIUM-Navi (Becker Revo.1) völlig unerwartet und ohne jegliche Vorwarnung in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat (teurer Elektronikschrott und mein erstes Becker-Navi von diversen das sich jemals in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat), die Garantie natürlich gerade abgelaufen .... Perfektes Timing - Danke Becker !!


    Völlig wahnsinnig habe ich trotzdem Becker eine letzte Chance gegeben und mir das Professional.5 LMU gekauft, da ich mein Professional 50 geliebt habe (was übrigens seit Jahren noch bei meinem Kollegen in Benutzung ist).


    Mit Deiner Arbeit (sprich dem Skin) ist es optisch um Welten besser als das Original (war ja beim besch*****en Revo.1 ähnlich !).


    Danke für Deine wirklich gute Arbeit, Becker bekommt ja solche Sachen nicht hin, aber nach den vielen Jahren Becker kenne ich das nicht anders.
    Seit Here den Support eingestellt hat läuft ja wirklich nahezu nichts mehr an Support - aber nunja ...


    Grüße aus Berlin

  • Was soll ich sagen, Du warst derjenige (und letzlich auch der einzige) der sich von Anfang an gekümmert hat !


    Andere mit (akademischen Usernamen) haben nur große Versprechungen gemacht und mir später vorgeworfen, das der Becker Support mich nicht telefonisch erreichen konnte, was nachweislich glatt gelogen war, weil mich hatte zu keiner Zeit jemand versucht (!) anzurufen. Daraufhin wurde das Problem einfach ausgesessen und ich habe einfach auf Link2Live aufm Revo.1 verzichtet.


    Back2Topic: David, bin jetzt die erste Strecke (knapp 50 Kilometer) mit Deinem Skin gefahren und ganz ehrlich: Das Teil rockt ja mal so richtig ! Dauert sicher noch bis ich mir alles so nach meinen Wünschen eingestellt habe, aber die Möglichkeiten sind jedenfalls ein Traum :))) Kann ich nur jedem hier empfehlen und die von mir zugesagte Spende bekommste auch und jeder hier sollte das auch mal überdenken, David hat da wirklich richtig was geleistet und dann noch für fast alle aktuellen 5" und 6" Geräte angepasst - versucht mal Eure Wünsche bei Becker (oder auch TomTom, Garmin etc.) anzubringen !


    RESPEKT von mir für diese Leistung !

  • Freut mich das alles passt, gebe mir Mühe Fehler die gemeldet werden zu korrigieren.
    Leider werden oft Fehler gar nicht gemeldet.
    Also wenn euch was komisch vorkommt, dann schreibt es bitte in dem entsprechenden Thread und ich antworte, ob es so gewollt ist, oder ob da wirklich ein Fehler vorliegt.

  • Allein Dein skin wärs wert mein Prof 50 in ein Prof 5 umzutauschen...
    WILL das Route Move....
    ggg
    Aber vielleicht gibts das Alles und mehr (Kurvenrouten..) ja mal fürs 50er..*hoff*
    Alles Gute David.
    PS: brauchst Du eigentlich derzeit n Navi zum testen?

  • Hallo,


    bin neu im Forum und überlege mir ein Becker Transit 6 LMU zu kaufen. Hatte bisher eine Transit 50.


    Mit großem Interesse bin ich auf die Skins von David66 gestoßen, weil mir bei den Becker Geräten die eine odere andere Anzeige fehlt.


    Eine Frage:


    Werden z.B. ähnlich wie bei Garmin, die Durchfahrtbeschränkungen der Nebenstrassen auf der Karte angezeigt?


    Danke schon einmal für eure Antworten.


    Gruß Klaus

  • Frage zum Skin:


    ... ich sehe die stationären Blitzer immer - auch wenn ich einstelle, dass ich überhaupt keine POIs angezeigt bekommen möchte.
    Ist das so? Anders gefragt: Kann man die nicht abstellen oder mache ich was falsch ...?


    Danke im Voraus und Grüße.