Habe heute nochmal das Becker entstaubt und wollte mal gucken ob sich bei den Meldungen etwas getan hat......
Die Meldung lege ich jetzt mal unter der Rubrik Allgemeine Belustigung ab.....
-
-
Tachchen
Bei mir gabs Anfang der Woche großen Unfall auf der A10 über 10std Sperrung usw. und machte den Test. L2L Informierte mich nicht darüber weder der Fahrbahnverengung und Stau auf meiner hinfahrt noch über Total Sperrung auf der gegenseite. Ich darauf L2l aus gemacht und zack kamen die Meldungen die wichtig waren mit sofortiger Umfahrung. L2l zeigte mir über 160 Ereignisse an aber nicht die, die für mich wichtig sind.
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute Stau und Umleitungsempfehlungen bekommen,
Ich war so erschrocken das ich es erstmal weggedrückt habe weil ich ganz vergessen habe was ich in einem solchen Fall machen muss !!
Spass Beiseite, wenn ich diesen Beitrag abgeschickt habe kommt in kürze ein Beitrag in der Abteilung Skins
-
Hallo Dr. Becker,
das ist doch mal was.
Jetzt ist man schon mit der schlechten Bewertung im Fernsehen.Aber wie wird im Bericht vom Hersteller gesagt: "Wir stecken noch in den Kinderschuhen"
Nur meine Tochter war mit 2 Jahren aus ihren Schuhen rausgewachsen.
Als nächstes kommen jetzt einschlägige Zeitschriften und dann können wir uns andere Hersteller kaufen und Ihr bekommt gar keine
Daten mehr weil Becker Geräte vom Markt verschwinden.PS: Ich bin für eine Sammelklage, da die Fa. Becker es ja nicht anders begreifen will, denn für das T70 500,--€ plus Jahresgebühr fürs L2l. ist eine Frechheit.
Hallo Manfred,
hattest du damals eigentlich Erfolg mit deiner Sammelklage? -
den letzten beitrag habe ich hierher verschoben, im bestehenden thema war er aus dem zusammenhang gerissen.
mfg rohoel.