Umfrage zu David66 Skin

  • Da Beitrag melden nicht geht, schreibe ich es hier direkt rein und hoffe das auch mal die ADMIN´s reagieren.


    Die Anfrage lautete


    Meine Antwort

    Zitat

    Ich will nicht, weil Du scheinbar nicht lesen willst / kannst !!!
    Lies mal das Angebot von oben bis unten genau durch, da steht was ganz gross in ROT


    Damit war gemeint, das im Angebotspost ganz unter der Text steht:

    Zitat

    per email wird der Skin nicht versendet


    Zitat

    Ich bin für 1-2 Wochen beruflich unterwegs und somit wird der Skin nicht verteilt.
    Wenn es wieder soweit ist, gebe ich euch hier Bescheid.


    Deswegen bitte bis dahin keine Anfragen, ich lösche die dann kommentarlos!

  • Hallo LH67,


    ich denke das deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig lässt.
    King LUI kenne ich aus dem Disney Film das Dschungelbuch und jemand als Affe zu bezeichnen ist schon derb.
    Ich denke das sollte deine Anmerkung damit ausdrücken oder etwa nicht.


    Zudem steht doch im Angebot selber drin das er allein entscheidet wer ihn bekommt und wer nicht.
    Fazit ist das Du dies akzeptieren musst das können auch die Moderatoren nicht ändern.
    Und wenn man so wie Du ins Haus fällst, dann wundere Dich nicht das die Türe verschlossen bleibt.
    Ich denke nun mal Du bekommst den nicht mehr.


    @ hallo David66,
    ich glaube nicht das Du hier dich erklären musst.
    Wenn Du dies als Beleidung auffasst kann ich das gut verstehen.
    Aber es gibt immer Menschen die sofort aus den Rahmen fallen wenn sie nicht das bekommen was sie haben wollen.
    Zudem mal wieder zu sehen das nicht alles gelesen wird, denn sonst wäre Ihm der Eintrag das Du beruflich
    2 Wochen nicht verfügbar bist aufgefallen.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir und deiner Familie, nochmals mein Dank dein Skin ist perfekt.

  • LH67 ich verstehe Dich nicht !


    Deine Aussage war "wenn Du willst" und dann per Email.


    Er hat genauso geantwortet , wie Du gefragt hast "will nicht"


    Aber das Du nicht gerne lesen magst, sieht man auch an einem anderen post
    von letzter Nacht.


    Da machst Du ein Beitrag aus 2009 IGO auf und fragst "wie bekomme ich meine Icon ins Navi.


    Dieses Thema gab es auch schon und zwar für die aktuellen Geräte.
    Auch mit passenden Lösungen.


    Fazit:
    Bevor Du über andere Schimpfst überdenke Deine Schreibweise und lese mal was andere schon geschrieben haben.

  • Hy David,
    ich nutze deinen Skin nun schon eine Zeit und ich muss sagen mir hilft er ungemein bei meiner Arbeit.
    Häuser finden kein Problem mehr dank der Hausnummer anzeige. 8o
    für meinen Teil finde die Anzeige so wie sie nun ist optimal da man alles auf ein Blick sehen kann. :thumbup: :thumbup:
    Habe gerade noch das neue gesehen dies kann, wenn man Strassen im Umfeld ohne Navigation sucht sehr sehr hilfreich sein. :applaus


    :respekt


    Gruß
    cat-weezle

    Einmal editiert, zuletzt von cat-weezle ()

  • Hallo David,


    die neuen Feature`s mit der 2D/3D Umschaltung in Kartenansicht funktioniert Super beim professional.6 LMU :thumbup:
    Auch die Änderung der Farben in [ Uhr | km/h ] gefällt mir ausgezeichnet. ;)
    Wie in Beitrag #5 schon erwähnt kann ich meine Aussage hier nur nochmal bestätigen "Ein Super-Super-Skin" :thumbup:


    Danke David für das Update :applaus

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo


    Habe den Skin jetzt auch fast 2 Wochen auf mein T70lMU drauf. Ich kann nur sagen einfach Klasse. Läuft durch ohne einmal abzustürzen.
    Weiter so. Vielleicht kommt ja mal von Becker auch sowas.


    siedo6163

  • ...also ich habe den Skin jetzt auch gut testen können auf dem Weg zum Gardasee, hat super funktioniert und bin sehr froh ihn bekommen zu haben,


    wie schon oft von mir erwähnt, echt Klasse.


    Wenn Becker jetzt nur das leidige "Tunnelproblem" (das auch ich mit meinem 6er Transit habe) in den Griff bekommen könnte, wäre das Gerät mit dem Skin von David66 UNSCHLAGBAR


    Grüsse


    Henry

  • ein großes Respekt an David ist ein Super -Skin . Alles 1 A !!! 8o

  • Hallo David, wieder eine "Klasse Arbeit" :)
    Der Skin 3.55 läuft einfach super. Der 3D/2D Button ist eine tolle Hilfe, aber auch die neuen Kartenfarben sind einfach spitze.
    Es macht einfach spass, mit deinem Skin zu fahren.
    Es ist einfach schön einen User wie "Dich" im Forum zu haben.
    Herzlichen Dank für deine Arbeit und das du uns daran teilhaben lässt. :thumbup:


    PS: Es ist sicherlich nicht immer einfach, neben Beruf und Familie, auch noch soviel Zeit in diese "Hobby" zu investieren.
    Dafür meinen besonderen Dank. :thumbup:


    Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo David,


    vielen Dank, dass du mir die Nutzung deines Skins ermöglicht hast. Ich war kurz davor, mein Becker transit.6 LMU zurückzugeben, da ich mit den vorhandenen Einstellungen - die zwar schon ganz gut sind - absolut nicht zufrieden war. Es fehlten für mich wichtige Details in der Bedienung des Geräts, bei der Kartenansicht und bei vielen anderen Einstellungsmöglichkeiten. Durch deinen Skin wurde aus einem Navi in dieser Preisklasse aus einem Basisgerät eine XXL-Variante. Mittlerweile bin ich einige tausend Kilometer gefahren und habe den Skin "auf Herz und Nieren" geprüft. Es funktioniert alles hervorragend, wobei ich natürlich nicht der Erste bin, der das feststellt.
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    kaiserhe

  • Hallo David,


    vielen Dank für den Skin 3.54. Ich nutze ihn auf meinem Becker Pro. 6 LMU und bin sehr begeistert.


    Viele Grüße, Andreas.

  • Hallo David,


    velen Dank für die Möglichkeit Deinen Skin V3.55 auf meinem active6 lmu plus nutzen zu dürfen. Toll, einfach genial was Du aus dem Gerät gemacht hast. Von der Installation über viele Einstellmöglichkeiten bis hin zur Navigation, klasse Arbeit. :respekt Alles läuft flüssig, sieht gut aus und macht richtig Spaß. Ein dickes Lob an Dich und Dein Engagement. LG aus dem Allgäu

    Einmal editiert, zuletzt von regloh67 ()

  • Hallo


    Also ich benutze den Skin auf einem Becker Transit 6 und bin begeistert was mann alles so mit einem Skin machen kann. Der Skin ist eine Klasse Arbeit und ich hoffe das es soweiter geht . Kann eigent lich nichts weiter zu sagen da er einfach super geht . Habe nur 2 Sachen die aber Bestimmt noch geändert werden . 1 die Ansagen der Blitzer kommen sehr oft und 2 bei 2 oder mehr Verkehrsschilder kommt immer nur das erste Schild in der Ansage das zweite wird nur angezeigt. Ansonsten danke an David66 für seine tolle Arbeit und die Zeit die er in diese skin setzt. Super Arbeit weiter so .


    Mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen Opelinsignia

  • @ Opelinsignia,


    danke für das Feedback.
    Bezüglich deiner Frage zu den Blitzer, das ist im Original auch so, nur statt der Stimme kommt der Original Ton.
    Zu der anderen Frage, da kannst du die Antwort dort nachlesen, wo du vorher schon gefragt hast, dann bleibt es hier übersichtlicher.
    Klick