Wlan immer wieder unterbrochen.

  • Leider leider nicht.Nicht bei Becker
    TomTom hat Simkarte verbaut

  • Also wenn du "E" hast reicht das völlig aus. Empfang musst haben. Die Buchstaben benennen nur deine Internetgeschwindigkeit. Zwar ist Edge das langsamste, aber bei halbwegs gutem Empfang sind die Daten trotzdem innerhalb einer Sek runtergeladen da die Paketgröße echt klein ist. Hast du keinen Buchstaben und keine Pfeile, hast keine Verbindung zum mobilen Internet.
    Probier mal zu Hause mit dem Smartphone deiner Frau ob Wlan aktiv bleibt. Kannst ja auch zu Testzwecken mal die Simkarten mit den Smartphones tauschen.

  • :) wie das mit den Übertragungsraten ich weiß ich und auch das die Pakete sehr klein sind.
    Aber wenn bei diesem bisschen dann das Loch kommt ist der Hotspot weg.
    Ich warte bis ich wieder unterwegs bin und hoffe das es noch ein bisschendauert.
    Muß erst mal wieder zu Kräften kommen.Mich hatte es ziemlich erwischt,dann das liebe Kreuz und
    im Okt.in Paderborn vom Trailer geflogen.Am 29.02. endlich zum Orthopäden.
    Und sooo jung bin ich ja auch nicht mehr. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von trucker01 ()

  • Hallo an alle Betroffenen.
    Der Hotspot hat doch einen Timeout.
    Das hat mir der freundlichen Servicemitarbeiter von Samsung auch nicht gesagt.Schade!
    Meiner stand auf 20 min.wie ich ja auch schon geschrieben habe.
    Jetzt steht er auf niemals und mein Problem ist behoben.
    Auf die Timeoutfunktion kommt ihr wenn Ihr unten auf dem Handy links die Taste drückt
    Ich hänge mal zwei Bilder drann.Sind aber nicht so gut. Sorry.

  • Hey Trucker01.
    Ja es gibt diese Energieeinstellungen - hat bei meinem Sony auch nix gebracht.....


    (auch dein Handy hat eine Screenshot-Tastenkombination ..... ;) )
    hier....


    Grüße ! 8)

  • :) Ja ich weiß.Hat alter Mann nicht drann gedacht.Sorry.
    sogar schon mehrfach benutzt.z.B.wenn ein Bild als Hintergrund bei WA zu klein ist. :D
    Mit Screen passt es dann
    Ich kann ja jetzt nur abwarten um da wieder was zu sagen/schreiben.


    Ich glaube ich höre erstmal auf zu schreiben.Mache zu viele Fehler. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von trucker01 ()

  • So ich hoffe das es eine Abschlußmeldung ist bezüglich Hotspot.


    Mein Hotspot bleibt an !! 8)