Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • Habe schon etwas für die Verstrahlten zum Verteilen eingepackt. :P
    -
    Da wird wohl für die Antarktis-Vögel nix mehr am Sam überbleiben. :D :D :D

  • Guten Morgen ihr Spezis,


    auch von mir viel Spaß und ein schönes Wochenende! Wäre so gern dabei gewesen! ;(

  • Didi ?? Ich fahre so gegen 14h von Innsbruck weg und gern auch über Fußach.


    antikaner: schade - ich hätte mich auf eine Wiedersehen sehr gefreut, aber klar, die Familie geht vor.


    du weißt aber schon, dass der arlbergtunnel gesperrt ist und ich in wien sitze?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • wie komme ich auf diese liste?
    hab doch immer geschrieben, dass es sich nicht ausgeht. da ich bis 18 Uhr kurs in wien habe ... und den ganzen weg über böhmen ist mir am abend zu lange -- da würde es spät in der nacht werden.


    und außerdem bin ich schon die ganze woche in wien. meine familie vermisst mich schon ... (und ich die familie)


    sorry, wenn ich irgendwie anscheinend gegenteiliges geschrieben habe (wüsste eh nicht wann). aber für mich ist eigetnlich schon lange klar, dass ich nicht kommen kann.
    auch wenn ich mit euch verstrahlten gerne was trinken würde. aber erfurt ist halt nicht grad auf dem weg zwischen wien und dem bodensee ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • wie komme ich auf diese liste?
    ...



    Ich mache es kurz:


    1. Bienchen
    2. cohabit
    3. dloregapo
    4. kkoeniger
    5. Lucky-Felix (gute Anreise!)
    6. Marek
    7. Volker der I.
    8. Wastl
    9. Wolf


    Das Wetter ist herrlich und alle sind happy!

  • Wünsche euch einem schönen Wilkommensabend.
    Trinkt schon mal den einen oder anderen Willi für mich mit. : drink : drink


    Ich werde wohl morgen etwas früher als angekündigt eintrudeln.


    Bis denne
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Also ich hab mindestens einen für den Pinguin mitgetrunken. Die anderen auch : drink

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wünsche euch einem schönen Wilkommensabend.
    Trinkt schon mal den einen oder anderen Willi für mich mit. : drink : drink


    Ich werde wohl morgen etwas früher als angekündigt eintrudeln.


    Bis denne
    Pinguin


    Pingu,


    wir freuen uns schon auf Dich!


    Wir fahren um 11:30 Uhr von Sonja nach Erfurt ab. Bis Morgen!

  • Vllt. bekomme ich morgen gegen 09:00h in Erfurt einen zweiten Kaffee ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Das Wetter ist herrlich und alle sind happy!


    Ich hoffe für euch das es so bleibt,denn hier in DO regnet es bereits!


    Edit: Wie lange hat denn Volker durch gehalten?! :D ;)

  • Volker ist um 22 Uhr ins Bett gegangen, da er die Gelegenheit zum Ausschlafen genutzt hat, da er zu Hause von seiner knapp 4 Wochen alten Tochter auf Trab gehalten wird und es wenig Schlaf gibt :P

  • Volker ist um 22 Uhr ins Bett gegangen, da er die Gelegenheit zum Ausschlafen genutzt hat, da er zu Hause von seiner knapp 4 Wochen alten Tochter auf Trab gehalten wird und es wenig Schlaf gibt :P


    Glückwunsch Volker! Freut mich sehr! :)


    Unter diesen "Umständen" voll entschuldigt! ;)