Welche Software ist derzeit die aktuellste auf meinen 72 Premium?

  • Hallo,


    möchte mein Navigon 72 Premium mit aktuellen Karten versehen und habe in diesem Zusammenhang nun etwas von einer Software 8.4 gelesen.


    Meine Software ist derzeit die 8.2.1.
    Ist das die aktuellste für mein 72 Premium oder gibt es aktuellere.
    Und wenn ja, worin bestehen die Unterschiede?


    Auf der HP von Navigon kann ich dazu nichts erkennen.


    Vielen Dank für Eure Infos.


    Gruß

    Danke - Navigator999

  • Nichts, da ich es momentan nicht installiert habe.
    Möchte mich erst informieren, da ich nicht einmal sicher bin, das Navi zu behalten.
    In meinem nagelneuen Auto ist ehedem ein eingebautes Navi, im neuen kleinen käme dann ein externes - evtl. neues mit größerem Display.


    Auf der HP von Navigon kann ich, wie gesagt, keinerlei Infos finden.
    Das ist traurig und spricht nicht unbedingt für den Hersteller.


    Daher hier noch einmal meine Frage: Welches ist die aktuelle Software auf einen 72 Premium?

    Danke - Navigator999

  • möchte mein Navigon 72 Premium mit aktuellen Karten versehen und habe in diesem Zusammenhang nun etwas von einer Software 8.4 gelesen.


    Es gibt keine MN8.4

    Meine Software ist derzeit die 8.2.1.
    Ist das die aktuellste für mein 72 Premium oder gibt es aktuellere.
    Und wenn ja, worin bestehen die Unterschiede?


    Das ist die aktuellste!
    Ein Changlog was geändert wird von Build zu Build gibt es nicht offiziell

    Gruß Olli

  • Hallo Olli,


    vielen Dank für Deine Infos.
    Keine Ahnung wo ich das mit der MN8.4 gelesen habe.
    Mal schauen, ob ich die neuen Kartenupdates erwerbe oder ein anderes Navigationsgerät.

    Danke - Navigator999

  • möchte mein Navigon 72 Premium mit aktuellen Karten versehen und habe in diesem Zusammenhang nun etwas von einer Software 8.4 gelesen.