Q2/2014

  • rroti,
    was willst du uns damit sagen ?


    Dieses Zitat ist aus Monat 12.2014


    Aber dein erster Beitrag ist Dir sicher !

  • Hallo zusammen


    Ich habe gestern eine Email vom Beckerservice bekommen.


    Sehr geehrter Herr .....


    Wie Ihnen ja schon bekannt ist, macht die Fa. Here nicht mehr unseren Service.
    Aus diesem Grund wird es Kartenupdates nur noch alle 6 Monate geben.


    Wir beabsichtigen mit der Fa. Garmin eine Kooperation zu bilden, was dann zu folge hat
    das das Kartenmaterial Aktueller und genauer ist.


    Des weiteren planen wir ab dem dritten Quartal 2015 alle link2Live Geräte mit weiteren Live Diensten zu erweitern.


    Im Konkreten Fall heißt das , es werden aktuelle Wetterdienste, Feste und Mobile Blitzer auf das Gerät direkt
    übertragen.


    Auf Grund von verschieden Beschwerden anderer Kunden wird es auch demnächst möglich sein, Ziele direkt unter
    "Meine Ziele" zu speichern.


    Auch werden mit dem nächsten Update weitere Optionen eingefügt, was diverse Einstellungen, bezüglich
    der Kartenansicht ermöglicht.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Beckerservice Stuttgart

  • Hallo Manfred,


    danke dass du das hier postet. Bist mir zuvorhekommen.


    Noch etwas Insiderwissen dazu:


    Die Kooperation mit Garmin beinhaltet dass das Kartenmaterial in Zukunft nicht mehr von HERE kommt, sondern von OSM. Dies bedeutet natürlich einen erhebliche Kostenersparnis, da diese Karten ja Open Source und gratis sind.


    Zusätzlich zu den von dir erwähnten Live Diensten, kommen auch noch die aktuellen Bundesliga Ergebnisse hinzu, Zweite Liga ist in Planung.


    Man kann in Zukunft auch seine Favoriten anlagen und ordnen wie man möchte.


    Die Einstellungen für die Kartenansicht beziehen sich darauf, dass man jetzt echte 3 D Ansicht haben kann, jedoch natürlich nur mit entsprechender Brille.

  • Die Kooperation mit Garmin beinhaltet dass das Kartenmaterial in Zukunft nicht mehr von HERE kommt


    Bin gespannt ob das dann mit den Updates besser läuft.


    Bei den Karten von Here , erst haste ewig gewartet, und dann waren nicht alle aktualisierungen drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Zitat

    Auch werden mit dem nächsten Update weitere Optionen eingefügt, was diverse Einstellungen, bezüglich der Kartenansicht ermöglicht.


    Vielleicht aus meinem Skin? :D

  • Manfred Abert


    hoffentlich betrifft diese aussage wirklich aktuelle Geräte. ^^

  • Hallo miouser,


    Ich denke schon, den die rede ist ja auch von link2live.


    Das haben ja nur aktuelle bzw. neue Geräte