David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Von mir ein Dankeschön an David66, das er es so schnell Korrigiert hat, habe auch den Skin_v_3.61_Active.6_Plus_Final_ohne_3D_Kompass, vom Nachbarforum Digital-Eliteforum geladen.

    Einmal editiert, zuletzt von onkellou ()

  • Hallo DavidEine Frage, wenn du deine Zip Dateien packst welche Version hast du da?? Ich wollte im Data Zip die Overspeed wav Datei ändern aber jedesmal wenn ich es wieder packen will ist die Zip Datei im Navi wohl nicht auslesbar, es kommt keine Meldung bzw. wird kein Ton abgespielt. Ich wollte die overspeed Datei von meinem alten Ready 50 übernehmen, aus Gewohnheit :S
    VG Volker

  • Habe mir jetzt mal den Skin mit 3D Kompass installiert da es mir genauer anzeigt wo ich bin. Hier ist allerdings auch das Problem mit dem einschalten welches im Skin ohne Kompass schon geändert wurde. Ich würde mich freuen wenn du das auch ändern könntest ;(


    VG Volker

  • Habe mir jetzt mal den Skin mit 3D Kompass installiert da es mir genauer anzeigt wo ich bin


    Wäre mir nun neu, das es genauer ist, weil der Cursor (Pfeil) ist nach oben vesetzt worden, somit zeigt es die Hausnummern früher an, als die wirkliche Position.


    Das komische ist, den Skin haben viele Leute geladen, aber keiner hat von diesem Problem berichtet.
    Werde es mir mal anschauen, sobald ich Zeit habe.

  • Bei dem Skin ohne Kompass ist der Pfeil schon gut über die Abzweigung weg wenn die Nebenstr kommt. Wenn ich z.B. vor meiner Haustür stehe zeigt es die Nebenstr mit Hausnummer an welche ca 80m entfernt ist. Beim Skin mit Kompass (ausgeblendet) passt es fast ganz genau, hab ich getestet gestern abend :thumbup:


    Vielen Dank schon mal im voraus für deine Mühe 8o


    VG Volker

  • Das ist verschieden, bei mir ist es umgekehrt.
    Mit 3D kompass zeigt es immer eine Hausnummer zu früh an.
    Ohne 3D Kompass ist es genau, deswegen denke ich, dass es auch am GPS Empfang liegt und auch an den Karten.


    Zu 100% wird es wohl nie genau sein.

  • Guten Morgen


    Ich konnte bis jetzt die Position vom Pfeil nicht genau testen. Hab mal die GPS Statusmeldung auf dem Display anzeigen lassen und da kommen nur 3-5 Satelliten von denen ich bei höchstens 3 eingeloggt bin, kommt davon wenn man im hintersten Alpental wohnt :thumbdown:


    Das mit dem Einschalten des Skins mit Kompass werde ich heute abend dann mal testen



    VG Volker

  • David66 Ohne 3D Kompass ist es genau, deswegen denke ich, dass es auch am GPS Empfang liegt und auch an den Karten.


    Zu 100% wird es wohl nie genau sein.




    Also bei mir ... Transit 6 ... ist es ziemlich genau.... für mich als Heizöler ( Tankzug )sehr wichtig...haste fein gemacht David :thumbup:
    Wonach ich noch suche ..... ist auf den Posi-Pfeil zu drücken und ein Pio zusetzen ( Roter Stern ), so sieht man gleich ... wo ein Standort ( Anhängerstellplatz ) ist 8o

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Moin... OHNE 3D Kompass...

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Danke an David66 . Hast es wieder super hin bekommen :thumbup: . Klasse Arbeit . Du bist und bleibst der Beste.

  • Hallo David 66


    Habe den Skin für das Transit 6 installiert . So ist es super mir ist aber aufgefallen das bei einigen Schildern in der Nachtansicht nicht mehr die Zeiten von wann bis wann das Verbot gilt . Zum Beispiel bei Überholverbot LKW von 06-21 Uhr . Kannst Du das bitte mal prüfen und Korrigieren.


    Danke