David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • @ 1961,


    du weisst schon, das hier der Thread (Bereich) für die Becker 6 Serie ist?


    Der Skin für das Professional 70 findest du dort.
    Wegen den Blitzern, da kann ich die nicht helfen, ich nutze kein Poibase.

  • Hallo
    Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Wo kann ich denn die 3D Car's einstellen ???
    VG Volker

  • Die Frage oben hat sich erledigt :S aber gibt es die Möglichkeit ein anderes Symbol für das Fahrzeug einzubauen ????? Ich hab jetzt mal unter Cars die Bilder gewechselt aber auf dem Navi ändert sich nichts. Das Loading Pic würde ich auch gerne ändern :D


    VG Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Leu ()

  • Klar ändert sich der Cursor, wenn du GPS Empfang hast, siehst du den Unterschied.
    Zur Asuwahl stehen, Original, Becker Blue und Becker Red.


    Teste mal im freien mit GPS-Empfang.

  • Jetzt hab ich leider doch ein Problem mit dem Skin. Das Gerät schaltet ja automatisch ein wenn es Strom bekommt und umgekehrt. Wenn ich den Skin installiert habe funktioniert das aber nicht mehr. Das Display wird nur ganz leicht hell, die Navigation funktioniert aber ich habe einen schwarzen Bildschirm. Was kann das sein ????
    Becker active.6 LMU Plus


    VG Volker

  • Vom welchen Skin ist die Rede?
    Mit oder ohne 3D Kompass?


    Es haben ja einige User den Skin geladen und bis jetzt hat sich keiner gemeldet, mal abwarten ob sich noch wer meldet.
    Vielleicht ist dir ein Fehler unterlaufen, als du die Dateien auf dem Navi kopiert hast.


    Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen / schreiben.

  • Hallo David,


    um es nochmal zu unterstreichen, meine jetzige V3.61 mit 3D Komp. mit all den Eingebauten 8) Funktionen läuft hier bei mir ganz hervorragend. :thumbup:
    Nochmals Vielen vielen Dank für den Skin. :] :] :]
    Ein Mehrfach SUPER - SKIN :respekt

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Also ich hab jetzt alles ausprobiert. Hab alles vom Navi gelöscht, den Skin neu runtergeladen und alles neu aufgespielt. Sobald ich die neue Branding Datei übertrage geht es nicht mehr mit dem automatischen an/aus. Ich muß ca. 2 sek die rote Becker Back Taste drücken das es angeht. Wenn ich die Originale Branding Datei drauf habe funktioniert alles einwandfrei. Jetzt bin ich echt überfragt ;(
    Wenn ich beim runterfahren auf "Ganz aus" klicke geht das Navi problemlos wieder an, muß allerdings komplett wieder rauffahren
    Aber trotzdem mal vielen Dank für deine Mühe David :thumbup:


    VG Volker

  • Vom welchen Skin ist die Rede?
    Mit oder ohne 3D Kompass?


    Es war wohl nur der Skin ohne 3D Kompass betroffen, hab es korrigiert, getestet und neu hoch geladen.
    Wer will kann es neu laden.


    Ps. mir ist es deswegen nicht aufgefallen, da mein Auto Dauerplus hat und somit auch bei Zündung aus, das Navi immer noch an ist.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Vielen Dank, jetzt passt es :thumbup:
    Finde ich schon toll welche Mühe du dir gibst !!!!!!!!!!!!!!


    VG Volker

  • Ach sorry, ich dachte das hätte ich schon geschrieben :S
    Es ist das: Skin_v_3.61_Active.6_Plus_Final_ohne_3D_Kompass
    VG Volker