David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Die Frage kannst du dir selber beantworten, indem du es einfach testest.
    Dann siehst ja ob es klappt, oder Fehler kommen.




    Hallo David,


    ich habe es getestet vor der letzten Fahrt und darum auch die Frage.Nach jedem Halt auf der Route( insgesamt 3, Zündung aus) hatte ich weniger Satelliten.Es dauerte dadurch auch sehr lange bis die Route genau angezeigt wurde.Habe dann das Gerät mal komplett neu gestartet und es waren gleich 9 von 10 Satelliten da.
    Also alles im grünen Bereich. :P



    Gruß ichbinbeckerfan

  • Hallo Leute ich war jetzt lange nicjht da und bin ja erstaunt das es schon wieder eine verbesserte Versionj des SKins giebt. Super David 66 das ist klasse . Leider kann ich es nicht testen im Moment muste mein Navi einschiken da der Akku auch nach 11 Stündiger Tour immer gleich nach 3-5 minuten lehr war . Zeigte immer geladen sobald Stecker raus 47 % und dann sapert . Hoffe es kommt bald wieder

  • Habe in Deinen Skin v 3.56 die Anzahl der TMC Meldung im Hauptmenü unten in der Zeile Funktsionsübersicht.


    Der (TMC und Telefon Button) in der Haupt-Menüanzeige wird erst nach ca. 30-50 km real Routing ganz angezeigt. ;)
    Es könnten auch ein paar km weniger sein. :?:


    real Routing, damit meinte ich gefahrene Strecke mit Navigation auf der Straße.


    Sieht dann so mit Skin V-3.55 aus.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • @Opelinsignia
    ich dachte das ist normal beim 6"-Becker.
    Wie du schon geschrieben hast, habe nach langer Tour das Navi vom Halter genommen gerade noch die Meldung gesehen Akku leer > AUS!
    Am besten nur im Nachtmodus auf Stufe 4 betreiben - dann hält auch der Akku 8) :D
    Hatte ja schon drei 6"-Becker in den Händen - hatten alle das gleiche Problem - ist wohl normal so bei den Teilen.
    Also mach dir nicht zu große Hoffnung nach der Reparatur. :|

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • @ Karny,


    Was für ein Gerät hast du eigentlich?
    Laut deinem Bild wäre es ein Active.6 CE aber unter deine Daten steht Active.6 PLUS ?


    Wenn es ein Active.6 PLUS ist, dann sollte es so aussehen wie auf dem Bild vom GWS-NAVIGO, also inkl Spracheingabe Button oben links.


    Solange die Funktionsübersicht unten nicht verschwindet, bleibt es so, das die Anzahl der TMC-Meldungen unten sich überdeckt, also fahr mal so ca. 30km eine Strecke, dann sollte es normal sein.

  • Hallo David und GWS-NAIGO,


    danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage.Werde es die Tage mal testen,in Version 3.55 hat es ja auch bei mir funktioniert.
    Mein Navi ist ein Active.6 Plus,die Spracheingabe ist nur ?( bei professional.6 LMU,oder habe ich was überlesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Karny

  • Das ist auf der A 8 Richtung München auf Höhe der Anschlussstelle 58 Aichelberg gewesen.
    Du hattest doch,glaube ich,die Schilder etwas runter gesetzt,damit sie den Kompass nicht verdecken.
    Ich denke,daran liegt es.

  • Moin moin,
    ja sorry ich schon wieder. 8)


    Im Gegensatz zu den vorgenannten "Verdeckungen" ist diese hier "original Becker":
    Ist nur zu Info - und muß von mir aus nicht geändert werden!
    Habe es ohne Skin und gelöschtem save probiert - gleiches Ergebnis.
    (in der ZIP ist nur die Bildposition und die Route - falls David es nachfahren will)
    Skin 3.57 aus 2.Post

  • komisch warum werden die BMPs nicht in der Vorschau angezeigt? ?(
    - edit: habs begriffen ! :thumbup:

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgaser ()