David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hallo


    Habe von David die Version 3.55 mit der 2D/3D Umschaltung bekommen. Läuft prima, und ist eine sinnvolle Erweiterung des Skin's.
    Der Ort an dem der Button integriert wurde ist gut gewählt.

    Gruß Olli

  • Da denkste da kommt nichts mehr und kannst das Navi liegen lassen.


    Pustekuchen, David66 fällt noch was ein :)


    Die Idee ist gut und das Zitat von cat-weezle:


    "Habe gerade noch das neue gesehen dies kann, wenn man Strassen im Umfeld ohne Navigation sucht sehr sehr hilfreich sein"


    hat mich überzeugt dieses auch nutzen zu möchten.


    Danke David66 ! :thumbup:



    PS: Ich werde jetzt vorausschauend jedes Wochenende ein Hardcopy machen (ich weiß ja nicht was da noch kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Hallo Manfred Abert,


    nun wenn Du David66 so lange kennen würest wie ich, dann wüstest Du das da immer wieder
    mal was kommen kann. Er macht das aber nur wenn er es selber für sinnvoll erachtet.
    Und ehrlich das ist mehr als Sinnvoll und passt auch wirklich gut dahin.
    Und das Display wirkt immer noch nicht überladen muss das noch erwähnen.
    Wieder mal eine Verbesserung die man wirklich nutzen kann.
    Perfekt gemacht David66 und danke für die Bereitstellung des Skins, wie man das Update erhalten kann
    sollte ja jeder wissen der den vorherigen Skin bereits bekommen hat.

  • Bin jetzt einige Tage unterwegs gewesen und habe keine Problemme festgestellt. Nur das Ansagen der Blitzer gällt mir nicht . Dann kann man das nicht umstellen das er mir sagt welche Blitzer kommen.

  • Zitat

    Nur das Ansagen der Blitzer gällt mir nicht


    Dann mach das was in der LESEN.txt steht.


    Zitat

    Sollte jemanden die Blitzer Warnung "Achtung Gefahrenstelle" stören, dann könnt ihr diese !alert3.wav Datei löschen, zu finden im Ordner: navigator\ui_becker_hd\audio

  • Hallo David,


    so, die erste Tour mit Skin 3.55 hinter uns. Läuft prima, und ist eine sinnvolle Erweiterung. Danke


    Gruß ichbinbeckerfan

  • Hy


    Würde den neuen auch gerne bei mir drauf ziehen wenn es recht wäre.Dann muss ich nicht immer über die Menüs gehen. Danke.


    Erklärung kommt.


    Gruß
    cat-weezle

    Einmal editiert, zuletzt von cat-weezle ()

  • @ cat-weezle,


    wie du zu dem Skin kommst, steht im ersten Post, auch hast du ihn schon Mal erhalten.
    Nun wundere ich mich, warum du hier direkt anfragst?


    Das gilt für alle User.

  • Moin David66, erst mal vielen Dank für den Skin. Sieht soweit ganz gut aus. Nur ein Problem habe ich,meine Favoriten sind weg. Wo speichert das Navi die und wie bekomme ich die wieder? Oder noch mal alle per Hand eingeben?
    Getestet wird zum Motatsende, da bin ich 1000KM unterwegs.


    Gruß Wolf

  • @ wolf-cottbus,


    hast du wie in der Anleitung steht, vorher ein komplettes Backup gemacht ?
    Wenn ja, dann hast du im Ordner navigator/save/Profiles/01 eine Date drin die so lautet: QUICKLIST_V1_A.sav die umbenenn in QUICKLIST_V1.sav dann zurück kopieren nach navigator/save/Profiles/01.


    Oder deine Adressen neu eingeben, jenachdem was dir lieber ist.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Ein Datei/Ordner "Favoriten" gibt es nicht, wohl aber unter dem Button [Meine Ziele] "Letzte Ziele" wenn du das meinst?


    Es gibt eine Datei, wo Deine eingegebenen Ziele alle eingetragen sind und zwar die QUICKLIST_V1.sav
    Die mußt du in den Ordner: save\profiles\01 kopieren.


    Aus der vorhergehenden Sicherung diese QUICKLIST_V1.sav da hinein kopieren.
    Wenn bei dir die Datei QUICKLIST_V1_A.sav und QUICKLIST_V1_B.sav vorhanden sind dann die erste ohne "_A" neu speichern.
    Du benötigst nur die erste Datei. ;)


    Oops: David war schneller.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Moin David66, habe ich hinbekommen. Nun sind sie alle wieder da. Muß jetzt erst mal alles durchprobieren.


    Gruß Wolf


    Edit:Muß ich die Datei quicklist_v1a.sav.cks mit löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von wolf-cottbus ()

  • Hallo wolf-cottbus,


    die ist hier bei mir nur in der originalen ohne Skin enthalten. Bei der mit Skin von David gibt es die nicht.
    Hast du evtl. mit kopiert, also vorher sichern dann löschen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Moin, noch eine Frage für heute. Die Routen sind leider nicht mit aufgetaucht. Werden die in einer anderen Datei gespeichert?
    Nochmals vielen Dank an alle Helfern die mich bei meinen neuen Becker den Einstieg sehr erleichtern.


    Gruß Wolf