David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Haalo David,


    nachdem ich den Skin nunmehr "live" testen konnte, kann ich nur sagen - einfach Klasse. Vielen Dank für diese beeindruckenden Anpassungen. Genau so nutzerfreundlich wünscht man sich die Oberfläche. Insbesondere die Konfigurationsmöglichkeiten lassen eine absolut individuelle Anpassung zu.


    Gruß Walter

  • Ich habe den Skin gestern installiert und muss sagen: Alle Achtung! Viele nützliche Einstellungen.
    Jetzt kommt der Test im harten Trucker-Alltag. Werde am Ende der Woche darüber berichten.


    @ David66 Vielen Dank und weiter so :respekt

  • Hallo zusammen,


    auch ich gehöre zu den glücklichen, die den Skin von David66 benutzen dürfen. Dafür ein "dickes Dankeschön". :thumbup:


    Ich habe den Skin gestern installiert (absolut Problemlos), und habe die erste Ausfahrt hinter mir. :P


    Ich kann nur sagen: PERFEKT !


    Das ist wie ein neues "Super Navi". Benutzerfreundlich aufgebautes Menü, tolle Einstellmöglichkeiten, professionell eingearbeitet, eine absolute Glanzleistung.


    Ich möchte mich hier nochmal in aller Form bei David66 für die Wahnsinnsarbeit bedanken. :thumbsup:


    Die besten Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo David,


    sind denn dann in der V3.52 Finale Änderungen vorgenommen in Bezug zu der V3.50 die ich habe :?:


    Ups: Beinahe wieder vergessen. Nochmals Daaaaanke für den tollen Skin :thumbsup: :respekt : drink

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo David,


    ich möchte mich bedanken für deine arbeit an diesem skin :thumbup: . nun dieses gerät ist noch nicht in meinen besitz für den der skin bestimmt ist. ich denke darüber nach ob ich's mache :?: . mein p50 ist eigendlich noch top :love: .


    auch möchte ich stellvertretend die anderen softwarefreaks bzw skinner danken für ihre arbeit.



    buerger-xxl :thumbsup:

  • @ GWS-NAVIGO,


    was genau in der Version 3.50 fehlt im Bezug zu 3.52, weiss ich leider nicht mehr genau.
    ============================================================


    Zitat

    Bei mir neigt sich da absolut nichts,egal wie ich es einstelle.


    Oh, du wärst nun der erste, bei dem es nicht geht?
    Hast du vorher den save Ordner gelöscht und dann alle meine Dateien inkl. der sys.txt genommen?


    Dann unter Einstellungen, Navigations Einstellungen, Kartenansicht, Expertenmodus, Kartenneigung
    Da hab ich zB, 80, 75, 70 eingestellt, dann auf den Button Karte (rechts) klicken und schon sieht man wie sich die Karte neigt, im Vergleich zu vorher.


    Am besten du löscht den save Ordner nochmal und startest das Navi neu, dann teste.

  • Ich hätte da 2 kleine Punkte,die mir nicht ganz so gefallen.


    1. Ich habe mir als POI Favoriten folgendes gespeichert: LKW Tankstelle,LKW Raststätte und LKW Restaurant.
    Wenn ich nun während einer Navigation in die Ubersicht gehe,wo mir neben den Staus auch diese 3 POI angezeigt werden,dann sehe ich nur das LKW Symbol.
    Ich sehe aber keine Bezeichnung dazu,ob es nun die Tankstelle,Raststätte oder das LKW Restaurant ist,sondern muss erst draufklicken.


    2. Ich finde die POI Icons allgemein sehr klein geraten oder kann man die in der Grösse anpassen,wie z.B. den Navigationspfeil?


    Ansonsten gefällt mir der Skin ausserordentlich gut. Das Becker sowas nicht hinkriegt ist mir ein Rätsel.

  • @ Eukalyptusbaum,


    da ich kein Transit.6 Gerät habe, kann ich das auch nicht testen.
    Aber es gibt die Möglichkeit, den Skin mit den Original POI Symbolen zu nutzen.


    Falls dir das lieber ist, dann melde dich per PN bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 () aus folgendem Grund: Tippfehler (kein)