David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • @ rohoel und David
    Danke für den Tipp und Eurem Bestand.Bin wirklich häppy und kann Montag mit dem Navi unterwegs gehen. :thumbup:

  • Hallo David.Ich bin Heuteabend reingekommen und Morgen geht es weiter.
    Ich habe seit es Navis gibt immer eines gehabt.Aber noch NIE so ein tolles wie jetzt.
    Aber was Du da gezaubert hast ist ein Meisterwerk.
    Es macht sooo viel Spass,dass dieses bestimmt mein letztes ist und hoffentlich lange hält. ;) :thumbup:

  • INFO an ALLE


    Ich hab mich von meinem Professional.6 getrennt, (zurück an Amazon, da es defekt war) und ein neues kann ich mir derzeit nicht leisten.
    Deswegen wird es keine Änderungen/Verbesserungen mehr geben.


    Betrifft auch die Skins für Becker.5 und Becker 70.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Guten Morgen David,


    schade, dass du dein Navi zurückgegeben hast.


    Ich hoffe aber, dass du uns mit deinem Wissen um die Becker Geräte erhalten bleibst.


    Ich möchte mich auch nochmal für deine Arbeit und deine Unterstützung ganz herzlich danken.


    Die besten Grüsse aus der Schweiz :thumbup:

  • Hallo David,


    auch meinen Dank für die sehr, sehr viele Arbeit und die Mühe, die Du Dir um die Umsetzung der Skin`s gemacht hast,
    ein gelungener Superskin. :thumbup:
    Für die Zukunft ohne Becker-Navi Skin wünsche ich Dir alles Gute. 8)


    Dir und Deiner Familie eine (Stress freie) besinnliche und frohe Vor - Weihnachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo David66,


    Hast auch aus den Geräten das Bestmöglichste rausgeholt.


    Danke für Deinen Aufwand und die gute Zusammenarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Da kann man sich den Worten hier nur anschließen.
    Schade das er sein Gerät zurückgeben musste da es mal wieder einen defekt hatte.
    Aber was er aus dem Gerät rausgeholt hat mit seinem Skin sucht seinesgleichen.
    Nur so einen wird es wohl nicht mehr geben, dass ist wirklich sehr sehr schade.
    Trotzdem auch von mir einen rießen großen Dank für solch einen Produktiven Skin.
    Wünsche Dir und Familie, die nun etwas mehr von Dir hat ein gesegnetes Weihnachtsfest und
    einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Alles alles gute lieber David66.

    Einmal editiert, zuletzt von Waasol ()

  • Moin David


    Jo, schließe mich meinen Vorrednern an.
    Vielen Danke für deine Mühe die du dir gemacht hast, und uns allen damit eine große Freude.
    Unzählige Stunden die du investiert hast, um den Skin perfekt zu machen.


    DANKE!!!

    Gruß Olli

  • Hallo David66,


    auch ich möchte Dir für die Zukunft alles "Gute, vor allem Gesundheit" wünschen.
    Deine Skin war und ist Super und jeder der ein Beckernavi hat wird noch lange Freude daran haben. :thumbup:


    Alles Gute David66. :P


    Gruß ichbinbeckerfan :)

  • Hallo David.Schade schade schade.Es war alles sooo toll und ich komme mir etwas blöde vor wenn ich mich immer nur bedanken kann.
    Wenn es am Finanziellem liegt währe ich der Erste der Dir was Spenden würde.
    Es könnten sich ja noch einige melden und dann ist das Problem behoben !!Es sind doch viele begeisterte User.Dann macht auch mal was .

  • Betrifft den Thread dort


    Zitat

    Liebes Forum,


    hier wurde zu Spenden für David66 aufgerufen, aber nicht von David66 selber. ..


    So liebe Leute, damit es hier nicht zu Unstimmigkeiten kommt, habe ich folgende INFO erstellt, diese steht in meiner Signatur.



    An die Admin´s,


    falls es gegen die Boardregeln verstösst, dann bitte diese mir mitteilen.
    Aber ich denke, da es kein MUSS ist, kann jeder User selber entscheiden, ob er daran teilnimmt oder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Sorry BF,


    ich wollte mit dem besagten Thread hier keine Unruhe stiften.
    Habe mir nur Gedacht das so viele User den Skin nutzen und man sollte jemanden helfen wenn es
    Problematisch wird dies weiter zuführen egal aus welchem Grunde.
    Deshalb mein Idee dazu, wenn es nicht erlaubt ist dann möchte ich mich für mein Doing entschuldigen.
    Aber wir haben doch alle was davon, wenn wir wissen das es weitergeht und uns nach einem Software Update
    wieder jemand hilft, der auch in der Lage ist den Skin wieder sauber anzupassen.
    Ich kann es nicht, deshalb ist mir es mir eine Spende werd und die habe diese auch bereits durchgeführt.
    Nochmals vielen Dank David66 für diesen super funktionierenden Skin.

  • ;) :P Ich auch.Und das gerne :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von trucker01 ()