David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Habe es schon erkannt mit dem reinkopieren.
    Es wäre ja eine neue Sehenswürdigkeit für den Harz wenn dort schon die Elche rumlaufen würden.
    Die Autoindustrie könnte auch Geld sparen, wegen dem Elchtest. :)

  • Hi ich darf Ihn auch mein eigen nennen. Voll Cool und Hut ab. Eine Frage kann man anstatt dem Pfeil auch was anderes da hin machen? Geht das. Und nochmals Vielen Dank dafür.


    Eine weitere Frage; Wie bekomme ich das Navi dazu auf Feldwegen zu Navigieren, da ich oft solche Wege fahren muss. Gibt es da eine Einstellung - das mit unbefestigt und Erlaubnis brachte kein Erfolg das es geht.


    Hi er funktioniert soweit sehr gut Danke dafür, nur was mir auffiel.


    Er bleibt auf der letzten GPS Strasse stehen wenn man Offroad fährt - kein Digitales Gebiet- und die Navigation fängt dann auch wieder erst an wenn man auf Digitalen Gebiet sich befindet.


    Manchmal funktionieren bei mir während einer Route auch die Hausnummern nicht obwohl diese an sind. Ohne Route geht es immer.


    Ansonsten voll super :thumbup: :thumbup:


    Eins wäre evtl Cool wenn man zu schnell ist dann die Geschwindigkeit in rot Gross in der Mitte des Bildschirms, aber nur wenns machbar ist.



    Gruß
    cat-weezle

    2 Mal editiert, zuletzt von cat-weezle () aus folgendem Grund: Text vom anderen Thread hier rein.

  • Hallöchen,
    da wir gerade die Thematik "Ansichten" im Display behandeln..., mein Tunnelbild ist leider sehr dunkel (fast schwarz mit ein paar Lichtpunkten) bekomme es über die Helligkeitswerte nicht heller... bei Veränderung der Grundwerte ist das Bild gut sichtbar, aber dann ist das Display fast weiß ... - meine Frage, kann ich - und wenn ja wo - das Tunnelbild gegen eine anderes Tunnelbild (z.Bsp. Foto) ersetzen ?? was wäre dabei zu beachten ...


    eine weitere Frage hab ich zum Ansagetext "Achtung Gefahrenstelle" - diese Ansage kommt bei mir nur ganz leise gegenüber der Stimme zur Routenansage... wo kann ich diese spezielle Tonlautstärke ändern, damit beide gleich laut sind ?? - Sollte diese Frage hier bereits behandelt worden sein, dann Sorry - bitte um kurzen Tipp zum entsprechenden Thraedbeitrag...


    Gruß ottocar

  • Zitat

    mein Tunnelbild ist leider sehr dunkel


    hmm komisch, du bist der erste der das meldet.


    Zitat

    meine Frage, kann ich - und wenn ja wo - das Tunnelbild gegen eine anderes Tunnelbild (z.Bsp. Foto) ersetzen ?? was wäre dabei zu beachten ...


    Ich sag ja, am besten alles im Original belassen, denn wie es der Skinner macht, jedem passt es nicht und man müsste für fast jeden einen Extra Skin machen.


    Zitat

    eine weitere Frage hab ich zum Ansagetext "Achtung Gefahrenstelle" - diese Ansage kommt bei mir nur ganz leise gegenüber der Stimme zur Routenansage... wo kann ich diese spezielle Tonlautstärke ändern


    Einstellungen, Navigations-Einstellungen, Sprachansagen, Lautstärke


    Da hab ich bei Navigation:5
    Bei Warnungen: 10


    Ps. ottocar, nix für ungut, ab am besten du nutzt alles im Original, ohne Skin und gibst dich mit dem Zufrieden wie es ist.


  • Eine weitere Frage; Wie bekomme ich das Navi dazu auf Feldwegen zu Navigieren, da ich oft solche Wege fahren muss. Gibt es da eine Einstellung - das mit unbefestigt und Erlaubnis brachte kein Erfolg das es geht.



    Er bleibt auf der letzten GPS Strasse stehen wenn man Offroad fährt - kein Digitales Gebiet- und die Navigation fängt dann auch wieder erst an wenn man auf Digitalen Gebiet sich befindet.


    Das hat mit dem Skin nichst zu tun.


    Manchmal funktionieren bei mir während einer Route auch die Hausnummern nicht obwohl diese an sind. Ohne Route geht es immer.


    Kann ich nicht sagen, ob es am Skin liegt oder nicht, da es ja in der Original Software keine Hausnummern Anzeige gibt.



    Eins wäre evtl Cool wenn man zu schnell ist dann die Geschwindigkeit in rot Gross in der Mitte des Bildschirms, aber nur wenns machbar ist.


    Wird es vorerst nicht geben, weiss auch nicht ob ich es mache

  • Ahoi und vielen Dank für die schnelle Antwort,


    ... ich wollte mit meiner Frage/n doch gar nichts bemeiern, sondern nur sicherstellen, das ich meinerseits bei der Install keine Fehler verbockt habe - Sorry, wenn das so rüberkam ...
    Es war somit eine ganz allg. Frage hier in die Expertenrunde ... (ich wollte doch gar keine grundsätzliche Änderung vom Tunnelbild für die Version) ...


    Der Passus "Ps. ottocar," ... tut trotzdem weh, ...


    Deine Einstellungen zur Tonlautstärkenskala werde ich gleich mal ausprobieren - vielen Dank für deine Erfahrungswerte.

  • Ja sorry, aber wie gesagt, du bist der erste dem das Tunnelbild zu dunkel ist, ich kann da nichts machen, da es kein Fehler in der Funktion ist, sondern eher Geschmachsache bzw. vielleicht falsche Einstellungen.


    Ich müsste nun das Tunnelbild löschen und dann wird das Origianle verwendet.
    Dann kommt wieder von welchem User auch immer, die Frage, wo ist das Tunnelbild, welches im Skin enthalten war.


    Ich kann es nicht jedem Recht machen, der Skin wurde nach meinem Geschmack erzeugt.
    Entweder so nutzen oder Original.

  • na, genau so das meine ich ja auch ... (keine grundsätzliche Änderung) - daher meine allg. Frage ob man "persönlich - selbst" das Hintergrundbild bei Bedarf austauschen könnte ...
    also wen, wenn nicht einen Experten fragen... / ... also auch interessant für User mit Originalsoft ... wenn man den wüste wo man das Bild findet und ab ein Austausch durch Ersatz möglich ist ...


    ... hatte dazu hier irgendwo schon mal eine ähnliche Frage gelesen zum Austausch des Grafikbildes in der Origialsoft - betreffs der Grafik im Ausfahrassistenten Tag / Nacht ...
    Gruß ottocar

  • Ahoi miteinander ...


    Zuerst nochmals ein herzliches Dankeschön an David für all seine Bemühungen und seiner Bereitschaft mir schnellsmöglich Hilfe zukommen zu lassen ... das hat prima funktionokelt !!


    Gruß Ottocar

  • oder wenn da irgendwer mal Muse hat und eine Menüauswahl erstellen will, wo man aus mehreren Varianten seinen Favoriten auswählen kann


    Hallo Ottcar,


    Bei deinem ersten Beitrag bin ich ja noch Ruhig geblieben.


    Der Skin ist mittlerweile auf so vielen Geräten und es hat sich noch keiner über die Tunnelansicht beschwert, im Gegenteil.


    Wenn Du mit dem Skin nicht klarkommst, dann schmeiß ihn doch einfach wieder runter.
    Es gibt Leute die haben den einfach nicht verdient.


    Nimm Dir ein Tablet mit Navi-Software, da kannst du VIELE bunte Bilder einpflegen und genug Menüs hast du auch.

  • oder wenn da irgendwer mal Muse hat und eine Menüauswahl erstellen will, wo man aus mehreren Varianten seinen Favoriten auswählen kann


    Also es ich machbar, aber selbst ein Profi Skinner braucht da mehrere Stunden (vielleicht auch Tage), um die Scripte (Befehle) zu erstellen, damit es dann eine Menüauswahl gibt, um zwischen verschiedenen Tunnelansichten zu wechseln.


    Folgedessen werde ich mich damit nicht befassen.

  • Moin Leute


    Also, ich bin mit dem zufrieden, was David uns zu Verfügung stellt.
    Das Non plus Ultra ist für mich die Hausnummern Anzeige. In meinen Beruf Gold wert.
    Alles andere ist für mich eine Zugabe.

    Gruß Olli


  • Folgedessen werde ich mich damit nicht befassen.



    Ich stimme Dir voll und ganz zu David. Es gibt soooooooo viele "glückliche Skin" Anwender, Deine Arbeit ist einfach Klasse

  • ...so ich komme am Wochenende in den Genuss den Skin ausgiebig zu testen, fahre ins Ausland. :D


    Muss jetzt nur mal sehen wie ich mein Wifi zu laufen kriege, hab das bis jetzt noch nicht benutzt, gestern wollte ich es aktivieren, mag nicht.


    Hatte leider keine Zeit mich damit zu befassen, werde heut mich mal drum bemühen ?(