E4270 - Neuinstallation ?

  • Hey,


    da das E4270 ziemlich rumgezickt hat und sehr langsam war, habe ich alles nach Medion Anleitung gelöscht (delete installation, delete all), auch die Flash Disk formatiert.


    Unter Windows 8 aufmeinem laptop, verbindet sich das Gerät nun problemlos, was unter Win 7 leider nicht möglich ist.


    Da ich keinerlei DVDs dazubekommen habe und auch keine Speicherkarte besitze und (bis jetzt) nichts dazu finden konnte, wie ich das Gerät über USB wieder "fit" bekommen kann, wollte ich noch einmal vorsichtig anfragen.


    Ein Windows Ordner scheint ja trotzdem noch auf dem Gerät vorhanden zu sein, ich muss also Windows CE 6.0 nicht neuinstallieren ?


    WIe es scheint benötige ich einen INSTALL Ordner von der original DVD und eine Speicherkarte um jetzt weiterzumachen ?


    Oder gibt es eine Alternative ?

  • herzlich willkommen im forum! : drink
    ohne originaldatenträger wird es schwierig, daß navi wieder aufzusetzen. wenn du dir den noch schenken lässt, findest du hier die anleitung zum installieren der gopalsoft:
    http://www.gopal-navigator.de/wiki/GoPal_7.x_Installation



    mfg rohoel.

  • Danke für den Link zu der ausführlichen Anleitung ! :D


    Da komme ich wohl um eine DVD nicht drumrum.


    Ich sehe hier überall GoPal 7.x.
    Mein Gerät hat(te) GoPal ME 7.0A.


    Nun habe ich via google auch Infos zu einer Version 7.5 PE entdeckt.
    PE scheint Premium zu sein.


    Bekomme ich, wenn ich jetzt die DVD bei Medion ordere, auch Version 7.5 ?
    Oder erhalte ich wieder eine 7.0A DVD ?

  • schau doch mal, was dir im gopalshop mit dem gopalassistant alles angeboten wird. der assi ist frei zum laden aus dem netz und er wird dich evtl weiter erhellen. :)



    mfg rohoel.