E4270 - Neuinstallation ?

  • Hey,


    da das E4270 ziemlich rumgezickt hat und sehr langsam war, habe ich alles nach Medion Anleitung gelöscht (delete installation, delete all), auch die Flash Disk formatiert.


    Unter Windows 8 aufmeinem laptop, verbindet sich das Gerät nun problemlos, was unter Win 7 leider nicht möglich ist.


    Da ich keinerlei DVDs dazubekommen habe und auch keine Speicherkarte besitze und (bis jetzt) nichts dazu finden konnte, wie ich das Gerät über USB wieder "fit" bekommen kann, wollte ich noch einmal vorsichtig anfragen.


    Ein Windows Ordner scheint ja trotzdem noch auf dem Gerät vorhanden zu sein, ich muss also Windows CE 6.0 nicht neuinstallieren ?


    WIe es scheint benötige ich einen INSTALL Ordner von der original DVD und eine Speicherkarte um jetzt weiterzumachen ?


    Oder gibt es eine Alternative ?

  • Danke für den Link zu der ausführlichen Anleitung ! :D


    Da komme ich wohl um eine DVD nicht drumrum.


    Ich sehe hier überall GoPal 7.x.
    Mein Gerät hat(te) GoPal ME 7.0A.


    Nun habe ich via google auch Infos zu einer Version 7.5 PE entdeckt.
    PE scheint Premium zu sein.


    Bekomme ich, wenn ich jetzt die DVD bei Medion ordere, auch Version 7.5 ?
    Oder erhalte ich wieder eine 7.0A DVD ?